With Full Force

so, da ich mich dieses jahr entschieden habe, mit ein paar kumpels zum With Full Force Festival zu gehen, wollte ich euch dies auch mitteilen. hehe.

meine frage ist eigentlich wer auch hingeht, welche bands er besonders gerne besuchen möchte, und welche mengen an alkohol er mitnimmt ^^
 

al3xander

Scriptor
*sich meld* ich ich ich, ich fahr auch zum With Full Force :hahaha: nach 2 mal Rock am Ring, besuch ich nun mal nen anderes Festival ..^^

Bands die zu empfehlen sind mhh kommt ja immer auf den Musikgeschack an ne, aber ich werde mir aufjedenfall Neaera, As I lay dying, Hatebreed, Maroon, Caliban, Fear my Thoughts, Lamb of God, Enter Shikari, Unearth und mehr ansehen ^^

Alkohol ähm ja ... kA Bier, Bier, Bier, Bier, Bier und nicht zu vergessen Bier^^ mal gucken ob noch irgendwas hochprozentiges, aber glaub wohl eher nicht so...

joa kommt den sonst niemand dahin ? .... so ein hammergeiles Line-up lässt sich doch niemand entgehen oder ? :-X
 
hehe dann sieht man sich ja vlt.

ich bin der langhaarige, große, gutaussehende, charismatische typ, der mit einer flasche bier/met herumläuft.

naja, das mit den langen haaren und dem alkohol hätte ich auch weglassen können, da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige ^^

ich werde mich aber mit dem zug dorthin begeben, da ich relativ in der nähe wohne, und keine parkgebühren bezahlen möchte, kommt sonst im endeffekt teurer.

ich freue mich auf jeden fall auf as i lay dying, volbeat, knorkator und noch ein paar bands wo ich nicht mehr genau weis ob sie kommen.^^
 

al3xander

Scriptor
man darf kein bier in flaschen da mithinnehmen .... son dreck, also noch nicht mal aufm campingplatz... als ich das gelesen haben, hätte ich kotzen können wie klärt ihr denn eure bier versorgung ? ich nehm nen kleines fass mit und dosen ... :twirly:
 
Oben