firee Ordenspriester 20 April 2007 #1 Hey Leute Hab etwas geniales gefunden schaut selbst www.gidf.de . P.s. Ist was für Leute die euch nerven.
Hey Leute Hab etwas geniales gefunden schaut selbst www.gidf.de . P.s. Ist was für Leute die euch nerven.
nairu i´m your papi VIP 20 April 2007 #3 pass auf die seite ist teil einer warez seite ich glaube das ist verboten... nicht das du ne verwarnung kriegst... mfg papi
pass auf die seite ist teil einer warez seite ich glaube das ist verboten... nicht das du ne verwarnung kriegst... mfg papi
C4RN1F3X Piraten-Wähler VIP 20 April 2007 #4 Ich glaube, die Seite werd ich mir merken, die könnt ich hier öfters gebrauchen... @ papi Weil da auf gulli verwiesen wird? Naja, ich weiß nicht, ob die deshalb schon verboten ist... Würd ich eher nicht so sehen...
Ich glaube, die Seite werd ich mir merken, die könnt ich hier öfters gebrauchen... @ papi Weil da auf gulli verwiesen wird? Naja, ich weiß nicht, ob die deshalb schon verboten ist... Würd ich eher nicht so sehen...
nairu i´m your papi VIP 20 April 2007 #5 naja ich bin mir auch nicht so sicher ,aber ich wollte es nur mal zur sicherheit sagen da ich nicht will das andere user verwarnt werden... mfg papi
naja ich bin mir auch nicht so sicher ,aber ich wollte es nur mal zur sicherheit sagen da ich nicht will das andere user verwarnt werden... mfg papi
firee Ordenspriester 21 April 2007 #6 Falls es verboten war danke ich euch für den Tipp (werde nächstes mal besser aufpassen). Bin mir zwar nicht sicher ob es verboten ist aber ich vermute nicht. :-)
Falls es verboten war danke ich euch für den Tipp (werde nächstes mal besser aufpassen). Bin mir zwar nicht sicher ob es verboten ist aber ich vermute nicht. :-)
Dre9m Nisemono Otaku Veteran 5 Juli 2008 #8 Kanntet ihr die seite noch nicht ? Die ist doch schon uralt ^^ aber dennoch gut u sie im Board zu nutzen.
Kanntet ihr die seite noch nicht ? Die ist doch schon uralt ^^ aber dennoch gut u sie im Board zu nutzen.
Janoko Phöser Engel VIP 6 Juli 2008 #9 naja, so alt ist die seite jetzt auch nicht und seh da keinen gulli-link... aber egal xD die leute ham den thread ja auch nach nehm jahr wieder ausgegraben.. oh mann oh mann...
naja, so alt ist die seite jetzt auch nicht und seh da keinen gulli-link... aber egal xD die leute ham den thread ja auch nach nehm jahr wieder ausgegraben.. oh mann oh mann...