WMV3 macht Faxen

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also, ich hab das Problem schon einmal gelöst, indem ich die Windows Media Video 9 Codecs installiert habe, allerdings musste ich wegen Zoom Player, der mir in letzter Zeit andauernd abgestürzt ist, wohl wegen Codecs, alles neu installieren.

Also alles runter geschmissen, CCCP und xvid separat drauf (wegen Video-Bearbeitung tralala), alles funktioniert, nur die blöden Videos mit WMV3 nicht richtig. Auch nach den WMV9 Codecs nicht.

Wer Raws von Hentais kennt, kommt praktisch JEDER neuer Hentai mit dem Codec WMV3 raus, mein Problem ist nun, dass, wenn ich spule, vor oder zurück, bekommt das Video für ca. 1-3 Sekunden einen enormen Schub an Geschwindigkeit, so als ob es für die 1-3 Sekunden im Schnelllauf wäre und dann ist es wieder normal und das JEDES MAL beim spulen und das nervt...

Hat wer irgendwie eine Ahnung was ich da machen kann. Lustigerweise ist es bei VLC-Player nicht, allerdings hilft mir das reichlich wenig, denn ich finde den vlc-player kacke.

Sonst habe ich noch den MPC, aber dort habe ich dasselbe Problem.

Bin ich guuut ^^, habs doch irgendwie hingekriegt, mal wieder auf einer neuen Art und Weise xD
Falls es jemand interessiert, ich habe unter den Einstellungen den Video Renderer auf VMR9 Renderlos gestellt, nun gut, der Thread kann ggf. auch gelöscht werden.

/Edit: Hab noch was und will für diese Kleinigkeit keinen eigenen Thread aufmachen. Nun habe ich den Zoom Player WMV Prof. 5.00 drauf und wenn ich mit diesem ein Video vergrößern will, macht er das sowohl in der Höhe als auch in der Breite, also ich kann nicht nur eins von beiden vergrößern, der macht direkt beides, wenn jemand weiß, wo ich den dummen Haken in den Einstellungen weg machen muss, kann sich gerne äußern *rolleyes* GOTT, hat sich IRGENDWIE erledigt, fragt mich nicht wie...das mit dem spulen habe ich aber immer noch..

Oben