[Frage] wo finde ich die school rumble folgen 23-26 mit ger oder eng sub

chaosm

Novize
Hi ich hätt mal ne Frage ich weiss zwar das diese schon einmal gestellt wurde, sie wurde aber nie richtig beantwortet

es geht darum das ich gerade School rumble downloade und mir fehlen die folgen 23-26 mit german sub (englischer würds auch tun ) zum downloaden :imc:.

Es wär nett wenn mir jemand sagen könnte wo es die letzten folgen gibt

Danke im vorraus :onegai:

mfg chaosm
 

noviraht

Gläubiger
Wenn du im forum nix findest kannst du zu den seiten der Subgruppen gehn die freun sich wenn leute ihre schön gestallteten Seiten besuchen.( nach der arbeit beim subben haben sie auch ein bisschen Besuch verdient^^)

http://www.fan-sub.de/index.rhtml

Dort nach der Serie suchen.
 

chaosm

Novize
schade

schade ist zwar ein guter tipp die haben allerdings auch nur 23 von 26 folgen wie viele anderen auch
hoffentlich gibt es die überhaupt (gesehen hab ich die mit englischem sub nämlich schon)
 

noviraht

Gläubiger
was du meinst sind die Speedsubber die gibs zwar gleich nach der Austrahlung der Serie aber die haben meist eine sehr schlechte Quali und es gib sie meist nie lange genug
Werde ich mal bei den üblichen Verdächtigen nach sehn.

So also mit Ordenlichen Subs macht Niku Sub

SpeedSubber der serie war SuW aber die Gruppe (besser gesagt 3 leutchen) gibs nicht mehr und ihre HP auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Kentasaiba

Gläubiger
Such halt mal nach den DVD Files, da sind die deutschen Untertitel dabei. Sonst bei englischen müssten die als irgendwelche torrents herumfliegen.
 
Oben