[Suche] wo finde ich diesen hentai...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taget_1st

Ungläubiger
ich bin auf eure seite gestoßen, weil ich einen bestimmten, besonders abartigen hentai suche, von dem mir ein freund erzählt hat. in dem filmchen sollen frauen finger und andere knochen gebrochen werden um stimulierende kontraktionen im beckenbereich für ihre peiniger zu erzeugen. wie heißt der??? kennt den jemand?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Spontan würd ich direkt mal Bondage Game sagen, allerdings hab ich nichtmehr im Kopf was da alles passiert.
Ich kenn wohl noch n Gore Manga, aber frag mich nich wie der heisst xD Hab das nur mal überflogen, und da kam halt auch sowas vor mit Finger brechen und all sowas.

Gruß Skihor
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
In Bondage Game kommt das mit dem brechen der Knochen nicht vor, Ich glaube diese Szene gabs in Ail Maniax, weiss nicht mehr welche Episode -.-
Die Hentaiszenen selbst sind hart wie Stahl, ein Priester durchlöchert den Busen eines seiner Opfer mit Nägeln, macht Brandzeichen, schwängert seine Gefangenen... Ein Dämon melkt eine Krankenschwester und pflanzt ihr Würmer ein, nachdem sie sie gefesselt und mit dem gesamten Spermavorrat des Krankenhauses vollgepumpt hat. In Folge 3 wird’s noch härter, eine Priesterin wird an einem Baum aufgespießt und brutal gefickt, danach wird ihr in ihre untere Hälfte durch einen Trichter Salzsäure eingeführt...... genug Beispiele? Es gibt viele und vor allem verdammt harte Szenen in diesem Film, dass selbst einem Hentaifan wie mir die Spucke wegbleibt.
Bin mir sicher das Fingerbrechen auch von dort kommt.
 

taget_1st

Ungläubiger
habt ihr RS-links für mich? und am besten unzensiert? hab bei google nur zensierten schei* gefunden^^ könnt ja ein paar gute links posten, muss nicht RS sein, ich lad auch alles andere
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ail Maniax gibt es nur zensiert.
Bondage game kann man dank Spanien unzensiert haben, beteilige dich im Forum und nach 20 Beiträgen werden dir die Toren geöffnet.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Spanien hat alle diese kranken Pink Pineapple + Discovery releases lizensiert, Bondage Game, Shitai wo Arau, Kawarazaki-ke no ichizoku 2 und Pigeon Blood.

Bondage Game ist nur deshalb U.S. Lizenz geworden, weil es von Pink Pineapple nur noch das gibt, was bereits fertig in den Schubladen lag, neue Titel wird es unzensiert nicht mehr geben, und da war die Auswahl nicht gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben