[Frage] Wo her holt ihr euch eure Hintergründe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan64

Scriptor
Ich wollt mal wiesen, wo holt ihr eure Sig hintergründe her, oder macht ihr die selber? Ich hab ein Paar sigs gesehen wo die hintergründe toll sind. Und deswegen wollte ich wiesen ob es gute Internetseiten gibt oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Tolle Frage!
Wie wäre es wenn du mal die Signaturen hier postest bzw. die Threads. Weil ich kann mit deiner Frage ehrlich gesagt nicht viel anfangen, denn einige Hintergründe werden selbst gemacht andere beziehen sich auf Stocks (Wallpaper) oder sonst was!

Und ja, es gibt gute Internetseiten! ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also.. ich hab meine Hintergründe von den Image Boards ^^
als Tag nutze ich dann immer: landscape oder scenery oder scenic ^^
 

Spartan64

Scriptor
Tolle Frage!
Wie wäre es wenn du mal die Signaturen hier postest bzw. die Threads. Weil ich kann mit deiner Frage ehrlich gesagt nicht viel anfangen, denn einige Hintergründe werden selbst gemacht andere beziehen sich auf Stocks (Wallpaper) oder sonst was!

Und ja, es gibt gute Internetseiten! ^^
OK, eigenthlich wollte ich nur wießen ob es Internetseiten zu dem Thema gibt und wen welche. Und das andere war, weil ich nicht wusste ob es seiten gibt mit guten hintergründen gibt, da dachte ich vieleicht zeichnet ihr ja alles selber. (Da wär ich aufgeschmissen gewesen, weil ich bin im zeichen ne null)

P.S: Danke an alle ich hab mal gekukt. Alles sehr nützlich! Danke:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
OK, eigenthlich wollte ich nur wießen ob es Internetseiten zu dem Thema gibt und wen welche. Und das andere war, weil ich nicht wusste ob es seiten gibt mit guten hintergründen gibt, da dachte ich vieleicht zeichnet ihr ja alles selber. (Da wär ich aufgeschmissen gewesen, weil ich bin im zeichen ne null)
Es gibt tonnenweise Internetseiten, die nur von Wallpapern und sonstigen Schrott handeln. Im GFX-Bereich zeichnet keiner seine Hintergründe selbst. Warum sollte man sich das Leben noch schwerer machen als ohnehin schon! Außer du bist zeihnerisch begabt und colorierst deine Sachen selbst...

Ach was mir noch einfällt. Es hat schon mal jemand nach den Hintergründen gefragt: http://board.world-of-hentai.to/f40/wo-habt-ihr-eure-hintergr-nde-her-wie-mach-ich-ein-gfx-110291/! :-p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wie es kingmaik schon geschrieben hat, gibt es zu diesem Thema bereits einen Thread, welchen man sich nur ansehen muss. Tipp: Suchfunktion nutzen ;)
Ergo, ist dieser Thread hier mehr als Überflüssig und wird damit nicht gebraucht ;)

mfg Spartan

~close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben