[Frage] Wo ist AW

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Weiß einer was mit AW los ist. Unter meinen Lesezeichen "http://www.aniwarez.net/" komm ich nur noch auf sonne komische Werbeseite. Und unter aniwarez.mcdir.ru wird son russischer Text angezeigt
Начальная страница домена aniwarez.mcdir.ru

Если Вы видите эту страницу после закачки Вашего сайта, значит Вы не закачали начальную страницу index.html

Эта страница сгенерирована автоматически хостингом McHost.ru
Holly1

Edit: Danke. Komisch das meine Lesezeichen die all die Jahre funktioniert haben plötzlich nicht mehr gingen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich habe ein änliches problem wie er. Ich komme mit dem Link aus meinen Fafouriten nicht mehr auf diese Partnerseite von euch und die Links die terminator2k2 gepostet hat gehen auch nicht. Gibt es die seite noch und wen ja wie kann man sie ereichen. Suche einen anime und vermute das es ihn dort gibt und hier ist er leider down.

Ist das auch die gleiche Seite? name ist ja anders und meinen Account gibts da auch nicht mehr. War da aber auch schon seit so 3 oder 4 Monaten nicht mehr drauf.

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wieso Name anders? Aniwarez hieß es damals und Aniwarez heißt es heute auch noch. Außerdem haben die uns als Partner drin. Also muss es die richtige Seite sein. Und mein Acc geht da auch noch. xD
Nur die Seite hat sich ein bisschen verändert was mich im ersten Augenblick auch gewundert hat. Aber war ja selbst schon lange nicht mehr drauf.

Oben