[Frage] wo kann ich spenden ?

Vindula

Gläubiger
hi wo kann ich hier spenden ? kriegt was anmerkung wenn gespeden haben ? wäre cool wenn jemand weiter speden möchte !:wakuwaku::twinkle::onegai:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
zur zeit geht es nur über umwege.. wenn man z.b. durch unser amazon partnerprogramm was bestellt oder nach einer anmeldung bei hk übers woh archive..
paypal spenden oder ähnliche sind in planung.. <.<
 

Vindula

Gläubiger
zur zeit geht es nur über umwege.. wenn man z.b. durch unser amazon partnerprogramm was bestellt oder nach einer anmeldung bei hk übers woh archive..
paypal spenden oder ähnliche sind in planung.. <.<
hi es gibt auch auser paypal ich glaube es heiß ***.moneybooker.de wenn jemand in planung macht wäre super ! ich werde erste speden ^^ könnt jemand mir bescheid sagen wenn planung ende ist !:wakuwaku: danke:onegai:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Aber ist nicht der Paypal-Account von euch gesperrt oder so, soweit ich das mitgekriegt habe?
Sicher kann man einen neuen machen und so aber das ist doch auch ein Hindernis denke ich.
 

Vindula

Gläubiger
Aber ist nicht der Paypal-Account von euch gesperrt oder so, soweit ich das mitgekriegt habe?
Sicher kann man einen neuen machen und so aber das ist doch auch ein Hindernis denke ich.
naja man kann ja paypal benutzen probleme ist die konto nummer schon bereit ! ich weiß nicht wie man erst kontonummer weg machen dann rein schieben !
 
Oben