[Frage] wo sehe ich meine .......?

Mugen200

Ungläubiger
Weil ich darüber was gelesen hab . Nun wollte ich auch mal wissen wie sowas abläuft.
Da sind die F.A:Q nicht so eindeutig find ich . Aber danke schonmal für den tipp
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
was genau ist dir denn unklar?

generell bekommt man verwarnungen eben für regelverstöße, daher bitte foren- sowie die jeweiligen bereichsregeln lesen und beachten.
darüber hinaus wird der ein oder andere "neuling" im forum verwarnt, wenn er zu viel spamt.
das kommt vor, wenn derjenige eben versucht schnellstmöglich an die 10 beiträge zu kommen um alle bereiche sehen zu können.
das sind meist einzeiler (wie zB "ja, das seh ich auch so" oder "ich find hintata ganz toll"), einfache "thx-posts" oder kurzantworten die nicht ausreichend begründet wurden.
natürlich reagiert jeder moderator auch nochmal anders, d.h. was der eine als spam betrachet, findet der nächste als ausreichend begründet. das ist nunmal so.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der Reiter mit den Verwarnungen taucht im eigenen Profil erst dann auf, wenn man eine Warnung oder Verwarnung bekommen hat, eher nicht. Warnungen beinhalten weder Punkte noch Sperre / Bann, und sind nur eine Erinnerung daran, sich doch bitte an die Regeln zu halten, Verwarnungen beinhalten 1-5 Punkte, im Extremfall 10, je nach Schwere des Vergehens und Häufigkeit und können auch ggf. sofort oder in Addition der Punkte zu einer zeitweisen Sperre führen.

Jeder neue User wird mit der Anmeldung / Anmeldebestätigung daran erinnert, Regeln und F.A.Q zu lesen, die in den Regeln direkt verlinkt ist. Wer das nicht tut und regelwidrige Posts schreibt, die den Minimalanforderungen nicht genügen, oder wer THX-Spam in Forum verbreitet, um seinen Postcount zu erhöhen, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Auf jeden Fall werden derlei Posts sofort aus dem Forum entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben