Wo sind die Postings?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slamander

Stamm User
Ganz zu begin: ich möchte hier keinen ärger. Der, den es betrifft, der Antwortet mir, der Rest bitte nicht. Das, was ich am wenigsten brauche ist ein "Wird schon seine richtigkeit haben" oder "selbst schuld" Alles klar? ok. :)



Was ist mit meinen Postings im Vogelgrippe-thread ("abwarten und teetrinken" <- Das ist meine Meinung zum Thema) und im 12 jährigen Thread passiert?

Ich muss anmerken, dass der erste Post im 2. Thread nicht unproblematisch war. Dennoch bleibe ich bei meiner dadurch ausgedrückten Meinung, dass Terminator (oder sonstwer) aufgrund eines dreiabsätzigen Berichtes nicht irgendwelche Leute verurteilen sollte.

Was die anderen beiden Postings betrifft, die weg sind (wenns mehr sind..kann sein. ich weiß es grad nicht), weiß ich überhaupt nicht was los ist.

Im zweiten post (12 j.) habe ich nur beschrieben, dass die Sachlage leicht zu klären ist und daher leicht was unternommen werden kann.


Nocheinmal: Ich möchte erstmal keinen Ärger machen, ich möchte nur infomationen, warum harmlose Posts, die niemanden wehtun verschwinden. Am liebsten wäre mir ne Begründung, die man mit ner Regel unterlegen könnte, die in den Foren regeln geschrieben steht. (in diesem Moment) Beleidigt habe ich niemanden.
(Nochmal: bitte keine mutmaßungen)
Sollte derjenige nicht öffentlich antworten wollen: Mein PNfach kann noch nachrichten aufnehmen.



p.s. Sorry für die Schreibe. Bin grad etwas angesäuert. :)
 

soldier

Hentai_Gangster
hm fand ich auch ziemlich komisch..war auch eine art Meinungsäußerung ;) wenn auch bisschen eigenartig :lachen:

mach dir nichts drauß

mein Post zu der "Unruhen in Frankreich" sache wurde auch gelöscht, obwohl es zwar eine knallharte aber erliche Meinung und Kritik war. Solltest du nicht zu sehr zu herzen nehmen 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben