Wo war euer erstes mal ?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran

Hab das schonmal im Spammerforum gepostet aber egal ^^°

So dann beglück ich euch mal mit meiner ersten Erfahrung mit nem Mädchen war damals eigentlich so ein Kurzplan gewesen so in der Art .Dachte Mensch jetz musste sie endlich mal flachlegen Muss dazu sagen das ich damals noch ne andere Einstellung den Frauen gegenüber hatte als ich es heute hab.
Wir waren an dem Abend auf einem Fest unseres Sportvereins gewesen und kamen zu mir heim.Meine Eltern waren an dem Abend net da .Wir gingen hoch in mein Zimmer wohnte damals noch unterm Dach .Als wir oben waren fragte ich ob sie noch was trinken möchte .Ja gerne sagte sie .ich flitze also runter in die Küche rief dann aber noch mal hoch was sie denn haben möchte Sie sagte egal aber bitte nix alkoholisches .Na toll jetz muss ich auch drauf verzichten sonst denkt se gleich was falsches von mir .Ich also wieder hoch mit nem Tablett wo ich gleich noch ein paar salzstangen drauf geschmissen hatte.als ich wieder oben war sass sie vorm fernseher und schaute irgend so ne serie.So hier wenn de mehr willst haben alles da. Setzte mich neben sie und dachte toll jetz muss ich mir auch noch so ein müll hier reinziehen .Sie schien es wohl zu merken und sagte Wir können auch was anderes sehen is halt ne serie die ich ab un zu gern schaue . Wir zappten also ne weile durch und schauten mal dies mal das kam aber nix mehr gutes so spät .Naja un Vox Nachtfilm so dreist wollt ich auch net sein. hab dann war so ne Art Reflexbewegung den Arm um sie gelegt . Sie ist dann näher gerutscht und hat sich leicht an mich gelehnt .Etwa so 5 min später so langsam wurds mir schon etwas kribbelig unten hab ich mich dann zu ihr rübergebeugt mit der Hand ihr Gesicht zu mir gedreht .Sie sah mich an beugte sich vor und wir küssten uns .Irgendwie is sie dann auf meinem Schoss gestiegen und wir haben uns immer wieder geküsst.Nach einer Weile rutschte sie dann runter .und lächelte mich an .Ich sagte dann ob ich weiter machen dürfe .Sie sah mich an und kam wieder näher küsste mich und sagte Ja .Ich nahm ihre Hand zog sie hoch rüber zum Bett un wir setzten uns hin erstmal.Ich nahm meine Hand und griff an ihr Shirt und zog es hoch nachdem ich sie noch so zweimal oder mehr weis nimmer geküsst hatte und ich mich auch meines T Shirts entledigt hatte griff ich nach hinten und zog ihr den BH aus un massierte ihre Brüste ging dann mit dem Mund und leckte mit der Spitze über ihre Nippel.Bin dann wohl etwas mit den Zähnen hingekommen Aufeinmal sagte Sie Aua he etwas sanfter bitte .Nachdem sie sich hingelegt hatte zog ich ihr die Jeans aus .Kurz darauf lagen wir dann da .Da fragte sie du haste auch Gummis da ich hab nix dabei .Hatte zum Glück welche besorgt gehabt und in meiner Nachttischschublade gesteckt Ich ging dann runter und zog ihr den Slip aus und kam wieder hoch und küsste sie auf den mund hinter dem Ohr und ich glaub an den Brüsten hab ich auch noch etwas rumgespielt.Hab dann gleich in sie reingewollt aber sie sagte . Du ähm ich würde dir gerne aber hab das noch nie gemacht Sie rutschte nach unten umgriff meinen Schwanz und fing an ihn von oben bis unten abzulecken.Dann nahm sie ihren Mund und lies ihn fast bis zu den Eicheln in ihrem Mund verschwinden ich kann euch sagen ich wär fast schon nach kurzer zeit gekommen die bliess echt wie ein Weltmeister nich wie ien Anfänger ich sagte dann du ahh mir kommst gleich Sie murmelte irgendwas was ich natürlich nich verstand was ich aber als zustimmung interpretierte .Ich spritze ihr die volle Ladung in den Mund sie liess meinen Schwanz rausgleiten sie sagte dann pff haste ein Taffentuch klar gabs ihr und sie spuckte meinen saft rein.Sagte hättest was gesagt ich hätt ihn ja rausziehn können.Aber sie grinste und sagte ne schmeckt garnich so übel mir hats gefallen,Na dann wird dir das hier noch mehr gefallen sagte ich .Da nahm sie mein Kissen und sagte ha aber erst muste mich hingelgt kriegen wir machten dann so ne kindische Kurze bettschlacht bis ichsie dann packte und in die Matratze drückte .Sie keuchte Ne ahh ich gebe auf ich mach alles bitte ich krieg keine Luft sie lachte aber dermassen dabei das ich wusste das es nich so war .Ich ging hin und sagte du ich komme jetz rein ich liess mein schwanz ganz langsam in sie rein und fing an leicht zu stossen .Als sie etwas das Gesicht verzog fragte ich tut es weh Sie sagte ja etwas aber mach bitte weiter nach ner weile fing sie an immer mehr zu stöhnen ich küsste sie immer wieder auf den mund und an wange und ohr plötzlich zuckte es bei mir und ich spritze in sie hinein sie lächelte mich an hob den Kopf und sagte Ich hab dich so lieb das war echt toll wir lagen dann noch so arm in arm und schauten uns ganz verliebt an bis sie irgendwann einschlief
Tja was gibt es noch zu sagen hab ihr am nächsten Morgen ein hübsches Frühstück gemacht hat zwar nicht alles gemocht aber is ja auch egal .War mit ihr noch 2 Jahre zusammen und wir hatten auch noch oft Sex wenn es die Gelegnheit gab bei ihr oder mir manchmal mussten wir halt den Fernseher aufdrehen zur Not .
So habs zweimal durchgelesen aber an mehr erinner ich mich net aber man is ja auch nicht verwunderlich man sagt ja das Blut kann nich gleichzeitig unten und oben sein

So hoffe es hat euch gefallen Euer Chiron
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich machs knapper. Bei ihr Zuhause natürlich, denn ich war harte und konnte kaum noch richtig gehen. Ich überliess dann ihr den Rest. Mir war alles wurscht. Aber es war trotzallem schön, soweit ich mich noch erinnern konnte
:sob::tralalalala:
 

Nicknick

Ordenspriester
Bei mir fing's damit an, dass ich mal mit einer gechattet hab, mal aus Jux am Anfang (wir haben dann noch Wochenlang weitergelabert) drüber gelästert, wie's ablaufen würde, meinte Sie, dass Sie mich auf Ihrer Couch nehmen würde.

Ich: "Musste aber aufpassen, dass nix daneben geht"
Sie: "Keine Angst, hab ne Ledercouch"
Ich: "ATOMROFL xD"

Tjoar, dann haben wir noch ein paar Wochen weitergelabert, es wurde immer intensiver und dann bin ich mal zu ihr gefahren und wie sie es gesagt hat, hat sie mich dann auf ihrer Ledercouch fertig gemacht.

Ok, hab zwar damals gelogen, dass ich schon Erfahrung hätte, aber hab's ihr hintendran gebeichtet, sie meinte zwar, dass ich garnicht so schlecht gewesen sei, aber na ja ....Frauen sagen viel ^^:hot:
 

seyu

Ordenspriester
Nun, bei mir wars keine so aussergewöhnliche Story.
Erste mal war bei mir vor 2 Jahren und 2 montaten Ca.
( Bin jetzt 19 also mit 17).

Kam vor 2jahren und 5 monaten mit einem Mädel zusammen, mit der ich auch immernoch zusammen bin. Nach 3 Monaten beziehung haben wir´s dann zum ersten mal getan.
Es war für uns beide das Erste mal, von daher war es eher,... hmm wie nenn ich das jetzt... schleppend ? Also es war recht lustig, sagen wir´s ma so ^^

Es war bei ihr zuhause ( zu der Zeit hatte SIE noch das größere Bett *G* )
 

Eagle Eye

Prophet
schon wieder soo ne intime (persönliche) Frage! Habt Ihr Frauen euch gegen uns Männer verschworen???
Weil solche Fragen beantworten meist nur die Männer beantworten...:recard: die sind sich nicht den Ideenreichtum der Frauen bewusst!

Aber naja ich schließ mich mal an....
Mit 14 auf Griechenland, mit einer 14-jährigen Östereicherin (Sie war auch noch Jungrau:wakuwaku: )
Lief aber alles wie geschmiert^^:lovelove:

soo dann ist dein Gesprächstthema jetzt wohl erweitert worden...:tralalalala:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Habt Ihr Frauen euch gegen uns Männer verschworen???
Weil solche Fragen beantworten meist nur die Männer beantworten...
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Frauen vielleicht gerade mal 5% aller User ausmachen :XD:

Nya, mein erstes (abgebrochenes) Mal hatte ich mit nem Typen, den ich im Internet kennen gelernt hatte, mit dem ich nicht zusammen war, sondern ihn nur zu meinem Geburtstag als Kumpel zum Feiern eingeladen hatte. Er hat aber, weil er irgendwie meinte, ich hätte Schmerzen, aufgehört ôo

Mein erstes (vollendetes) Mal war mit demselben, einen Tag später, wo wir dann aber, denke ich, mittlerweile zusammen waren nach längeren Gesprächen die Nacht davor :happy:
Und es hat 10 Monate gehalten (und leider nicht länger, er war gut :megane:)
 

SKJ-B

Gesperrt
Naja das erste Mal wars mit 11!!! Die war 14...
Ort: Auf meinem Bett

Aber das zähle ich eigentlich nicht zum erste Mal, weil das Ding von mir noch nicht ausgereift war..... :D

Aber das richtige erste Mal mit 18! Auch auf meinem Bett...
Nun meine Eltern waren in Holland bei meiner Tante....

Hatte ein paar Kollegen und eine Freundin von der ich was wollte zu mir zu einem Video-Abend eingeladen (Die Kollegen wussten von meinem Plan und mussten zufällig auch nach Mitternacht nach dem ertsem Film weg):kukukuh:
OK, sie hat sofort angebissen und wollt was von mir (klingt schon fast wie ein Märchen)

Ich wusste zufällig wo mein Dad seine Gummis aufbewahrte...

Und ich direkt 2 Stück übereinander gezogen, was eigntlich schon wehtat...
Naja und genau zu dem zeitpunkt.... KATASTROPHE


Und was passiert beim Einführen.....

DER VERDAMMT SCHIEFE TURM VON PISA!!!:dark:

Naja ein Tag später habe ich sie nochmal zu mir eingeladen, und stellt euch vor wir wollten einen Film anschauen und bin dabei E-I-N-G-E-S-C-H-L-A-F-E-N!!

(Übrigens, meine jetzige Freundin ist grad neben mir und lacht sich einen weg...Frauen)

Der Film....Crying Freeman-Der Sohn des Drachen (werd den Titel wohl nie vergessen):omgnooo:

naja an dem Abend hat es aber geklappt. Wollt das mit dem kondom erst mal weglassen, bis ich drin bin...

MISSION COMPLETE!!:happy::happy:

Hihi...

Wollte eigentlich nicht viel erzählen aber da ist ne Absicht hinter, warum ich es neben ihr schreibe :D

FORTSETZUNG FOLGT!!!:tralalalala:
 

Dread

Gottheit
Ich hatte mein erstes Mal mit 15, sie war 19. Ich war mit ein paar Bekannten in der nächstgrößeren Disco, hab mich auch ziemlich gelangweilt bis ich sie gesehen habe.
Wir beide haben uns beide ab und zu Blicke zugeworfen... Zuerst stand ich ziemlich ratlos in der Gegend rum, hab mich aber dann doch dazu entschieden ihr einen Drink auszugeben (die wohl beste Entscheidung in meinem Leben ;)).
Die perfekte Figur und die blonden Haare werde ich wohl nie vergessen.
Wir haben uns dann eine ganze Weile lang unterhalten, ab und zu geküsst. So gegen 5 Uhr morgends wollten meine Kumpel auch langsam nach Hause, sie meinte aber bleib mal, kannst auch mit mir mitfahren.
Zum Mitfahren ist es garnicht erst gekommen, da wir gleich im Auto über uns hergefallen sind... Zum Glück hatte sie Gummis dabei.
War zwar nicht sehr bequem aber trotzdem wunderschön :kukukuh:
 

Godds_wife

Ordensbruder
Beim gemeinsamen Urlaub in Spanien....


unsere ellis sind iwie feiern gegangen oder so und des war in seinem Zimmer(seine eltern da nen ferien haus Oo was schon nen haus sein könnte wo man immer leben kann)
 

Destiny-XD

Stamm User
*g* bei mir wrs fast wie bei betterdays ich wurde von nem mädchen einfach überrannt nur das ich net 10 sondern 13 war und sie net 11 sondern auch 13 ich fands geil:happy:
 

DST

Scriptor
Hmm....... Das war kurz nach meinem 18ten Geburtstag, bei ihr in der Schweiz (sie war 4 Jahre jünger). Wir warn schon ein nettes Päärchen:hahaha: .
Sie war einfach himmlisch:wakuwaku:. Wir warn beide noch Jungfrau, aber meine Güte, ging sie ab:happy: .
Schade nur, dass das alles nicht soo lang gehalten hat:noooo: ............

Edit: Wenn mans jetzt genau nimmt, wars bei ihr auf dem Fußboden..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackmarry

Gesperrt
mein erstes mal war alles andere als schön:nonono: ,
der typ wusste gar net wies läuft...
es war weder romantisch, noch irgendwie sonst was besonderes...
auf nem normalen bett und die sache hat auch net länger als 5 min gedauert:dark:

nya, dafür war das zweite mal dann schöner:tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
mein erstes mal war alles andere als schön:nonono: ,
der typ wusste gar net wies läuft...
es war weder romantisch, noch irgendwie sonst was besonderes...
auf nem normalen bett und die sache hat auch net länger als 5 min gedauert:dark:

nya, dafür war das zweite mal dann schöner:tralalalala:
Na gut aber da es auch dein erstes mal war, hattest du doch genausoviel Ahnung gahabt wie er... also wars wahrscheinlich auch sein erstes mal oder?

Aber ich kenne das mein erstes mal, war auch ganz normal in einem Bett, sie war schon sehr erfahren und hat mir ein bisschen geholfen:D , ich war auch nicht verkrampft oder so, da ich mich bei ihr geborgen gefühlt habe und ich sie damals schon ein Jahr lang kannte bevor wir zusammen kamen...
 

Sakura25

Gottheit
Bei mir war es ehr Neugierde,wie es wohl sein mag:huh: Aber mein Freund war damals schon 16 und hatte auch Erfahrungen damit und als ich ihn mal fragte wie das so is lachte er. Ich fand das nicht lustig das er lachte und meinte zu ihm es war ernst gemeint und ich will das mal erfahren mit ihm. Passiert is es aber dann bei einer Feier bei ihm. Er hatte leere Bude und wir haben uns in sein Zimmer verzogen. Nicht wundern wegen dem 1. post,das war es halt das erste mal woran ich mich erinnern konnte und das hier war ehr Neugierde ;-) Ich zähle das ehr nciht dazu,aber es ging ja nun mal ums erste Mal
 
Oben