Wo,Wie und mit wem WM schauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue-fox

Gottheit
im Zuge der allgemeinen Vorfreude würde mich mal interressieren wo ihr euch die WM anschauen werdet: Zuhause, bei Freunden, in der Kneipe, im Kino, ..., einer Großleinwand in der Stadt,... .

Und vor allem: Schaut ihr euch das Spiel alleine an oder holt ihr euch noch ein paar leute dazu, damit ihr gleich "diskutieren" könnt?? Da steigt die Stimmung XD


Was ist eurer Meinung nach die Beste Art ein Spiel zu schauen, was der ultimative Snack/Getränk für zwischendurch??
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
1. zuhause. 2. gar nicht. 3. alleine.

Als Snack wähle ich eine Pizza mit Meeresfrüchten. Noch Fragen?
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
"im Zuge der allgemeinen Vorfreude"... hm, soso. :/ Ist das wirklich so?
Bin kein Fußballfan und von daher werde ich es mir auch nicht angucken, aber um die Frage mal von einem rein theoretischen Standpunkt aus zu beantworten (also, was wäre wenn ich Fußballfan wäre): Zuhause, mit Freunden, einem Kasten BECK'S und einer lecker Meerefrüchtepizza dazu.

so long,
Flint

PS: Sport ist sowieso überbewertet. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

1.)
Zu Hause mit Familie od. bei Freunden

2.)
einige Knabbereien, Kasten Bier und gut ist ;)
 

~~f

Otaku
1. Entweder daheim oder bei unserem halb Einheimischen, halb Hollander, halb Thüringer
2. Ganz normal, vielleicht hol ich mir ne Holland-Flagge und zieh damit durchs Dorf *hep Holland hep*
3. Mit'n paar Kumpels, hab sonst mit Fussball nichts zu tun, aber WM ist immer spannend.
 

stefan

Exarch
1,entweder zuhaus im garten auf der leihnwand
oder bei einem freund (extra 3*2m leihwand besorgt )
2;sturzbetrunken
3;mit min 20 anderen betrunkenen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben