Wo wohnt ihr?

Haddix

Gottheit
Also ich frage mich in letzter Zeit oft wo ihr so wohnt.
Also ich meine nicht jeweils genaue Anschriften sondern eigentlich nur die ungefähre Gegend
Also zB Bundesland, Gebiet un so.

Ich denke ich Fange mal an:
Ich wohne im schönen [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzwald"]Schwarzwald[/ame] (Baden-Württemberg) in einem winzigen Kaff des niemand kennt, noch bei meinen Eltern. :noooo:
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Ich wohne in Hessen in einem Landkreis der sich Main-Taunus-Kreis schimpft. Dort wohn ich in einem Ort der sich Kriftel nennt. Kriftel liegt direkt neben Hofheim am Taunus was übringens auch die Kreisstadt ist.
Wem das jetzt alles nichts sagt der klicke hier
Ach und ich wohn auch bei meinen Elten, aber ich hab in unserem haus eine etage für mich alleine.
 
Ich wohne im "Wunderschönen" Mecklenburg-Vorpommern
will aber nach Hamburg oder Berlin (was sich halt Ausbildungsplatztechnisch ergibt^^)
noch wohne ich bei meinen Eltern in einem Kaff das vor Ländlichkeit nur so strotz
ach und wer es genauer wissen will der schaue hier^^
 

Grey

der flauschige
VIP
Kurz uns Scherz los ich wohne in Norderstedt. Wo ist das denn? Nördlich von Hamburg :P Man sagt hier Hamburg ist der Parkplatz von Norderstedt. Die Stadt (Norderstedt) die 100mbit Glasfaser Internet Zugänge hat :D Achja in Schleswig-Holstein liegen wir und wir gehören NICHT zu Hamburg !!!!
 
Ich komm aus dem größtem Bundesland Deutschlands welches für Übertreibungen in aller Form steht, seis nun im Trinkverhalten, im Fall von Reaktionen auf Massenhisteryen (Spielekiller!) oder allgemein der "Sozial"politik.

Mit anderen Worten, ich lebe im wünderschönen Land Bayern.

Naja wenn man davon absieht dass das Land von einer Regierum heimgesucht wird die vergebends auf Göttlicheeingebung wartet (Ein Münchner im Himmel[/ame]), (oder auf die rückkehr Franz J. Strauß) man durchaus dort leben kann, und in München erst recht ;p

Naja um es genau zu nehmen Wohn ich eigentlich in Erding aber ich denke München sagt den meisten einfach mehr.

In dem Sinne sag i hoch die Mass und ein frohes Luja ;)
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Hehe damit sind wir schon 3 die aus München (bzw. nahe umgebung) kommen.

Bei mir einfach mal ins Profiel schauen da seht ihr woher ich komm ^^
 

Werwölfin

Gottheit
Preissn? De lass ma z'ammfoin :D

Ich komm aus dem Großen Kreisstädtchen Fürstenfeldbruck, das nahe bei Minga (München) liegt.
Bayern ist doch kleiner als ich gedacht hätt...
 
Muss mal hier die Badenser verteidigen:
Ich komme aus einer "Metropole" aus Baden, die verdammt schlecht Fußball spielt.. :hot:
Ich kann es ja noch zu einem Rätsel machen :hahaha:

Kleiner Tipp: Sie spielen NOCH in der Bundesliga: Welche Stadt ist es? :hahaha:
 

bugkillergod

Ordenspriester
sly wenns dir derart pressiert kann ich ja mal schauen ob ich net n paar fläschchen verschicken kann zu dir :-P
Handelseinig werden wir uns schon xD, schulde dir eh noch was -.-''
Naja lass es mich einfach wissen wenn alle stricke reissen pm reicht oder msn wies halt geht so
 

Dabo

Gottheit
Mit mir habt ihr einen Rheinland-Pfälzer, der wohl aus ner ziemlich schwach besiedelten Ecke kommt. Nächste größere (Klein-) Stadt ist Bernkastel-Kues. Etwa 10km weiter zwischen Stock und Stein liegt ein kleines Dorf namens "Kommen", dort wohne ich.

Was andere Furrys aus meiner Gegend angeht, bin bisher leider nicht fündig geworden. Und wie ich es hier beobachte, siehts immernoch schlecht aus^^

Habt ihr ein Glück noch ein paar "Verwandte" bei euch da anzutreffen.
 
Oben