[Frage] Wochenend Tips für Mof´s?

after-eight

Ordenspriester
Hi. Möchte hier mal een Thread für Leute eröffnen die keine Freunde haben, und die nicht wissen was sie alleine am Wochenende machen sollen und nur Daheim hocken. So nee Art Gute Tips Sammlung. Ich weiß es ist schon Deprimierent genug^^ Und es geht mir genau so :dark: :imc:
 

rinirax

Gläubiger
Mit paar Bier und Chips vor die Glotze hocken
WoH abnerden
Ein Spiel deiner Wahl durchspielen (vl. eins aus der Videothek holen)
Dem Laufhaus einen Besuch abstatten (für die ganz Einsamen ;))

Aber was wirklich helfen soll, ist Freunde finden :P
Man kann abends weggehen, vielleicht als Sportfreund in eine Bar und Fußball schauen
oder halt auch in einen Club oder generell auf Events.
Vielleicht auch per Internet mit alten Freunden wieder Kontakt aufnehmen ?
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, man will ja nicht auf ewig daheim versauern.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wenn ich am We allein bin, zock ich ein paar Online Games, gug ab und zu mal hier vorbei, schau auch bei nen Clanforum vorbei, chatte per MSN oder rede über TS3 mit ein paar Leuten.

Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen ein paar Leute vom Clan treffen zu dürfen, bei der Gamescom :lovelove: , dabei hatten wir ne menge Spaß. Würden wir nicht so weit weg wohnen, würd ich schon mit denen am WE irgendwas zusammen machen.
 

Yuki-Rito

Exarch
spiel nen MMORPG find freunde triff dich mit ihnen dan ist man kein mof mehr und das leben beginnt
(icq MSN Facebook sind auch möglichkeiten :)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Zeit mit der Familie verbringen?

Deine Oma, Opa, Onkel, Tante, Vater oder Mutter freuen sich sicher wenn du zum Kaffee vorbeischaust. ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok, ich weiß, das es deprimieren ist. Aber seit doch mal ehrlich, nur zu hause sitzen und nix tun wird dir auf Dauer nichts bringen. Sicher kannst du dich mit einem guten Buch, einem guten Film ein bisschen die Zeit verbringen, aber eben nur kurz. Ein Hobby hilft da schon mehr. Was ich vor allem tu ist, das ich eben versuche, mehr Leute zu treffen, um vielleicht dadurch ein oder zwei relativ gute Freunde zu finden. Natürlich gibt es immer wieder Leute, die einen auf negative Erfahrungen bringen, aber nur so lernt man an neue Ideen, Menschen und so weiter kennen.
Wenn ich alleine bin, dann gehe ich gerne in die Stadt, ohne Hektik ohne Stress, genieße ich das Leben um mich herum. Klar ist es manchmal öde, aber ich genieße es auch, mich nicht dauernd auf andere zu verlassen und Rücksicht zu nehmen. Versuche doch da die positiven Seiten zu sehen und dann verhältst du dich irgendwann anders. Dann wird es auch wieder eine Wende in deinem Leben geben.... (jetzt bin ich doch wohl ein bisschen abgewichen, aber das wollte ich einfach sagen...)
 

~Suki~

Novize
D= ich sitz atm auch immer nur vom pc und zocke oder nerde XD
bin erst seid kurzem nach hannover gezogen und kenn hier keine seele p,p
außer meinen Freund aber der is ja auch nich immer da wegen Bund ûu
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Sowas gibt es noch im Zeitalter vom Internet, das man keine Freunde hat o.O
Ich meine, wenn man im Reallife nichts findet, gibt es etliche Möglichkeiten online auf der Suche zu gehen (vielleicht klappt es ja dann auch übergreifend im Real Life).

Real Life Unternehmungen:

- Shoppen gehen
- Eis essen gehen
- Schwimmhalle besuchen (im Sommer am Strand fahren)
- Buch lesen (Manga/Romane usw.)
- Videothek Filme ausleihen
- Kino besuchen
- Fitnesscenter austoben
- sich künstlerisch betätigen (Zeichnen/Basteln usw.)
- zur Veranstaltungen fahren (Conventions/Festivals usw.)
- Zoo besuchen (kommt aufs Alter an, wenn man das noch möchte^^)
- Museum besuchen (einfach was aussuchen, was einen interessiert, gibt viele interessante)
- Musik höhren
- Fernseh schauen ( wenn das Program es zuläst^^)
- eigenes Buch schreiben ( Themen gibs viele von Biografie bis Fantasy Geschichten)
- Koch Experimente durchführen

Online Unternehmungen

- ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role-Playing Game)
anfangen (Bsp. World of Warcraft, AIOn, Warhammer, Runes of Magic usw.)
- Forum anmelden und chatten (gibt Themen Foren, ist bestimmt irgendetwas dabei)
- eingene Hompage erstellen
- ICQ /MSN chatten (Vorraussetzung du hast Leute geadet)
- dich grafisch betätigen (eigene Wallpaper/Signaturen erstellen)
- Bewertugen über Filme schreiben (sogenannte Kritiken)
- im Teamspeak oder Skype unterhalten (vorrausgesetzt du hast eine Adresse, bzw. kennst dort welche)


So, mehr fällt mir grad nicht ein *g*
Hoffe es hilft einigen, was mit der "ach so vielen Freizeit" neben den Job anzufangen :)
 
Oben