Wölfe - Timothy Stahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FOXTROT

Exarch
Hallo Leute,

Biete "Wölfe - Timothy Stahl Band 1-6"

Mal stadt Bilder ein Schriftwerk.

Format : PDF
Größe : ca. 7,7MB

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Prolog:

Der Fluch des Wolfes

What a difference a day makes...

Furchtbar blechern klang Dinah Washingtons Song aus dem billigen Radio des billigen Hotelzimmers. Leon Talbot hörte ihn sich trotzdem an. Ihm schien das Lied wie ein Wink des Schicksals. Das war der richtige Abschiedssong.

Er passte auf sein Leben wie die berühmte Faust aufs Auge. Nur hatten in seinem Fall nicht >24 little hours< den Unterschied ausgemacht. Ein einziger Augenblick hatte sein Leben auf den Kopf gestellt, mehr noch, es zerstört.

Was daraus geworden war, ließ sich nicht mehr Leben nennen. Es war ein unseliges Dasein, ein Fluch. Und diesem Fluch würde er heute, hier und jetzt, ein Ende bereiten - nachdem er unter dem Einfluss dieses Fluches dem Leben so vieler anderer ein Ende bereitet hatte...





MFG FOXTROT
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich will ja jetz nix falsches sagen, aber...
Ist das nich eher in der Comicabteilung passender?
Weil das sind Werwölfe wenn ich es richtig verstanden habe und kein sexueller Handlung, oder?
Also nich Furry, mein ich. *grübbel*
 

jevgein

Ordensbruder
jo stimmt auch irgendwie, aber der Bereich "Furry" beinhaltet nicht nur Yiff hentai, sondern auch normale Furry comix. :)
 

Topas

Gottheit
Furry ist ein extrem weitgefasstes Thema, mit dem man ganze Boards füllen kann (wird auch gemacht).
Der Bereich hier ist eher auf Yiff spezialisiert als auf andere Bereiche. Ist halt ein Hentaiboard hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben