Wölkchen

Also hi erstmal.

Da ich anscheind hier erstmal 20 postings zusammen bekommen muss hier mein erster.

Ich bin mittleren Alters, bin großer Animefan und Suche immer mal wieder neue Serien oder Filme (Serien bevorzugt).

Dears
Seikei no Senki
Gundam (alle die es gibt)
Onawateruromono (oder so ähnlich)

Ergo von bis. Ich schaue eigentlich fast alles was niedlich, actionreich und vor allem mit happy end ist.

Wenn ihr fragen zu meiner Sammlung habt oder ich etwas uppen soll einfach mal Fragen. habe bei weitem nicht alles aber bestimmt auch nicht grad wenig ^^

Viele Grüße

Wölkchen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da muss ich dich leider Enttäuschen, einfach, weil die Threads und Beiträge im Vorstellungsbereich nicht gezählt werden. Da musst du dich mehr anstrengen und ich denke auch, das es eine Selbstverständlichkeit ist, für so ein tolles Forum plus so eine große Auswahl an Animes/Hentais etwas beizusteuern. Warum ich das so sage? Ganz einfach, weil du wirklich erst mal mind. 20 gute und sinnvolle Beiträge schreiben solltest, bevor du auch wirklich alle Bereiche siehst.

Benutze vor allem die SuFu und halte dich an alle Regeln. (das du sie hoffentlich gelesen hast, gehe ich mal davon aus) Falls du doch noch ein paar Fragen hast, dann bitte wende dich direkt an die Mods, die in den jeweiligen Bereichen tätig sind. (oder Smod)

Trotzdem ein Herzlich Willkommen^^

Oben