[Frage] WoH Board nur über Anonymizer erreichbar?

Hi,
hab ein Problem, ich war einige Wochen nicht mehr hier und plötzlich kann ich das WoH Board nicht mehr erreichen, nicht mal mehr anpingen. Die URL wird auf meinem PC als nicht existent angesehen, bzw Server down was aber nicht stimmt. Ich muss über "Hidemyass" hier rein denn das geht, Board wird normal erkannt wie früher auch. Auch auf meinem mobilen Pandora Handheld kann ich WoH normal aufrufen aber nicht von meinem PC aus, egal mit welchem Browser.
Am Router kanns eigentlich auch nicht liegen denn mein Handheld geht auch über WLAn darüber, so wie mein PC. Add Block, Firewall etc... hab ich alles schon gecheckt, is kein reinkommen mehr.
Da Die Seite über Anonymisier Dienste doch recht lahm ist würd ich gern mal wissen ob hier was am Forum geändert wurde von dem ich nix mitbekam oder ob ich das Problem weiter auf meiner Seite suchen sollte. Wie gesagt, mein letztes Login hier war im April, da ging noch alles normal.

Lösungen? Vorschläge? Tipps? ^^"""
 

Andrakson

Glücksritter
Also du kommst mit deinem Hauptanschluss nicht mehr hier hinein? W-Lan funktioniert noch und mit einer Umgehung via "hidemyass", kannst du trotzdem auf dieses Forum zugreifen.

In einem Computerforum, habe ich folgende Hinweise gefunden, vielleicht können diese dir ja weiterhelfen: Klick mich!

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das liegt wohl an deiner IP.
Wir haben einen kleinen Bereich wegen abuser vorübergehend Gesperrt.

Sollte allerdings bald wieder gehen.

geh mal auf http://wieistmeineip.com (ohne den proxy) und schick mir mal die IP per PM.
 
Meine IP ändert sich eh bei jedem einloggen, hab mal mehrmals reconnected aber war nix. Bin übrigens bei T-Online, vielleicht mögen die WoH nicht. :D
PN wird schwierig da das board hier kaum funzt mit proxy oder hidemyass.com bin froh das ich überhaupt reinkomme. ^^""" Ich probier dir aber mal die PN zu senden.

Fehlermeldung in Opera sagt übrigens, dass die Verbindung durch den Server beendet wurde. Vllt. liegts ja doch an WoH.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich denke das liegt an deiner momentanen IP-Range. Bekommst du eine Seite vom WoH angezeigt wo drauf steht das die IP gebannt ist oder kommst du gar nicht aufs board?

weil wenn letzteres der fall ist, solltest mal den DNS-Chache von Windows ausleeren
 
Man kommt nicht drauf, eine Sekunde nach Eingabe der URL kommt schon die Fehlermeldung. Ich muss wohl doch mal diese Windows Host Datei suchen, da war doch was. Denn ich komme hier wunderbar mit meiner kleinen Pandora rein und schreibe das hier gerade gemütlich vom Bettchen aus. ^^
An meiner IP kanns also nicht liegen, hab ja nie was verstellt im Router oder in Windows am PC. Ich bin schon lange im WoH, seit 2003 (und hab eig. auch mehr als 297 Beiträge seit dem geschrieben seh ich gerad XD ) und es funzte immer. Hat das Foren Team eventuell ein wenig übertrieben mit der Securiy. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
C:\windows\system32\drivers\etc\

danach in der cd
ipconfig /flushdns


an den IPs liegts nicht
 
kurz nach dem Neustart komm ich noch hier rein, dann nich mehr, ich musss mal mein System weiter checken...

EDIT: AAAHHHHH, wir kommen der Sache näher, ich glaube ich hab den Schuldigen: Malwarebytes' Anti-Malware, eigentlich recht nützlich aber offenbar haben die was gegen euch. Ich wusste nich das das Tool gleich ganze Zugänge zu Webseiten einfach blockt, ohne auch nur nen Kommentar abzugeben. Warum das nur bei WoH so ist, weiss ich nicht, ihr schleudert doch keine Malware oder? ;) Aber ihr könnt das Programm mal testen, hab auch nur eine 9-Tage Testversion, die mit Echtzeitschutz glaube, hab ich neulich mal gebraucht wegen pöhser Malware. Eventuell war es genau der Echtzeitschutz, der WoH geblockt hat, warum auch immer. Eigentlich ist das Programm zum durchsucehn von Schaddateien aufm PC gedacht und nicht zum blocken von Webseiten. :huh:

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, immerhin gehts dem Board gut, das is die Hauptsache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
kurz nach dem Neustart komm ich noch hier rein, dann nich mehr, ich musss mal mein System weiter checken...

EDIT: AAAHHHHH, wir kommen der Sache näher, ich glaube ich hab den Schuldigen: Malwarebytes' Anti-Malware, eigentlich recht nützlich aber offenbar haben die was gegen euch. Ich wusste nich das das Tool gleich ganze Zugänge zu Webseiten einfach blockt, ohne auch nur nen Kommentar abzugeben. Warum das nur bei WoH so ist, weiss ich nicht, ihr schleudert doch keine Malware oder? ;) Aber ihr könnt das Programm mal testen, hab auch nur eine 9-Tage Testversion, die mit Echtzeitschutz glaube, hab ich neulich mal gebraucht wegen pöhser Malware. Eventuell war es genau der Echtzeitschutz, der WoH geblockt hat, warum auch immer. Eigentlich ist das Programm zum durchsucehn von Schaddateien aufm PC gedacht und nicht zum blocken von Webseiten. :huh:

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, immerhin gehts dem Board gut, das is die Hauptsache. :)
ja.. genau das wars, weil der komplette IP Bereich da irgendwie auf der Blacklist steht.. liegt nicht an der Seite von uns sondern an der Liste
 
Oben