Woh-Funclan Rebirth @ CS:S *-+

Tez

VIP
VIP
moin ihr unnötigen o.,o
moi, das heist ich, hat sich überlegt "wtf? warum pumpst nitma paar leutz in die verdorrten venen vom alten WoH-Funclan?" und hier bünsch °-°;
wir brauchen leutz o,.o also leute, keine flachpfeifen,grenade's an pfostenwerfer,fux-cheater oder sonstigen abschaum o-ô
wie gesagt es is ein 'fun'clan o ,o keine verpflichtung oder sonstige dinge, auch leader gibts keinen ô.o es is purer fuckingfun also wenner bock habt O-o meldet euch

gezockt wird btw CS:S o.o nur für die typen die zu blind sind das topic zu lesen also MELDET EUCH, WIR WISSEN WO IHR WOHNT (keine drohung, statistik). °-°/)

your lord n master
Freak
 

Demo

VIP
VIP
@ freaky

weisst ja ich kann zwar nich immer weil ich arbeiten muss, aba wenn du jemand brauchst weisste wo du mich findest ^^
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Demo
@ freaky

weisst ja ich kann zwar nich immer weil ich arbeiten muss, aba wenn du jemand brauchst weisste wo du mich findest ^^

nekeine anfänger.. trink sprudelbier :P


ALSO LOS WOHLER XD macht mit..denk dran freak wes wo ihr wohnt >_>
 

Demo

VIP
VIP
Original von ~Hentai~
Original von Demo
@ freaky

weisst ja ich kann zwar nich immer weil ich arbeiten muss, aba wenn du jemand brauchst weisste wo du mich findest ^^

nekeine anfänger.. trink sprudelbier :P


ALSO LOS WOHLER XD macht mit..denk dran freak wes wo ihr wohnt >_>

pass auf du freaky und ich kippen dir ein sprudelbier und becks nach dem anderen rein (ich bring sogar meine 5 liter bierkanone mit !)

und ich bin mir sicher ich hab ne längere Zogger History als du xD
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Demo
Original von ~Hentai~
Original von Demo
@ freaky

weisst ja ich kann zwar nich immer weil ich arbeiten muss, aba wenn du jemand brauchst weisste wo du mich findest ^^

nekeine anfänger.. trink sprudelbier :P


ALSO LOS WOHLER XD macht mit..denk dran freak wes wo ihr wohnt >_>
pass auf du freaky und ich kippen dir ein sprudelbier und becks nach dem anderen rein (ich bring sogar meine 5 liter bierkanone mit !)

und ich bin mir sicher ich hab ne längere Zogger History als du xD
bist ja auch nen alter sack :P
 

RolfKäse

Otaku
würd' auch mitmachen, ihr seid eh alles nupps...
muss nur erstma schauen wie meine css performance mit meiner alten ati 9700 is, die 9800 pro hat lüfterprobs (rattert laut wie shice), also ma schauen :p
 
Oben