[Auftrag] WoH Icon für FVD Speed Dial

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Mit diesem Auftrag möchte ich das Aussehen meines WoH links in FVD Speed Dial anpassen lassen.
FVD Speed Dial ist eine Schnellauswahl für Firefox/Chrome.

im moment sieht das etwas ... gewöhnlich aus.


Wie man anhand des Bildes sieht gibt es schon viele Icons für verschiedenste Internet-Seiten.
Und ich würde mich freuen, wenn das World of Hentai Forum auch dazu gehören würde.
Das "GermanNoobs Battlefield 4" war mein ... bescheidener Versuch ein Icon zu erstellen.


Für Interessenten kommen nun die Vorgaben:

- Thema sollte zum Forum passen. bei mir also ausschließlich Hentai
- Große Brüste sind Pflicht^^
- PNG Format (wie bei den anderen Icons)
- Abmessung: 520p x 356p (FVD Skaliert das automatisch)
- ein World of Hentai Schriftzug wäre noch nice.




Ich denke mir auch, dass man sowas vielleicht mal als SOTM machen könnte!?!
Erstelle ein Icon für das WoH / YouTube / Facebook / ....



Danke für die Teilnahme und das Interesse.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich habe es einfach mal probiert und das ist rausgekommen :)




man kann definitiv noch was besseres machen, und ich habe auch schon eine vorstellung aber noch nicht so ganz die idee wie ich das umsetzen kann.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
was genau soll ich so hinbekommen wie bei looks can kill?
und so effekte wie bei bf4 sind kein problem insofern sie zum bild passen was ich verwende.

wie gesagt man kann es noch besser und effektvoller machen, ich hab quasie so das simpelste zusammen geschustert was mir gerade so in den sinn gekommen ist ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Sowas in dieser Art.


Das ist mehr 08/15 da ich es echt gar nicht mehr kann.
Man sieht, dass ich keinen Abschluß ohne hilfsline am unteren ende des Bildes hinbekomme.
Das geht vielleicht auch, wenn es verblasst oder so, aber das kann ich echt nicht mehr.
Und der "Effekt" im Hintergrund sind nur 2 blaue Punkte mit der Option Farbig abwedeln.
Da muß auch darauf geachtet werden, dass es nicht zu weit an den rand geht sonst sieht das so "Abgehackt" in dem Shortcut aus.
Ordentlich Freigestellt sind die auch nicht.

Das können auch 2 oder 1 Person sein.
Hauptsache das Gesicht und die Brüste sind zu sehen. Und die Ränder sind Frei.

Hoffentlicht hilft dir das weiter.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja das wäre alles machbar. und sowas in der richtung hatte ich auch noch vor, aber das war mir für den moment zu aufwändig ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich hab mal 6 solcher Vorschaubilder für FVD SPeeddail gemacht. Vielleicht gefallen sie ja jemanden. Mir kommt es zwar so vor, als würden sie fast alle gleich aussehen, aber mit Fonts habe ich es nicht so.^^



SPeeddail passt die Größe der Bilder automatisch an.
 
Oben