[Frage] woh images

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
So, jetzt hab ich auch mal eine Frage:

Und zwar geht es darum, dass der eine oder andere ja siene bilder über woh-images hochläd (zumindest zeigt sich so die adresse).

Seit dem das so ist, ist das aufbauen der bilder und damit die seiten, auch sehr zeitintensiv, weil woh-images schleicht wie ein bummelzug. doch nicht nur das - es wird auch nicht zu ende geladen, so dass man die bilder nicht wirklich sehen kann.

Stellt sich mir natürlich die frage: liegt das an meiner leitung oder haben andere das gleiche problem?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir genauso schnell wie die anderen Imagehoster.

Zeig doch mal bitte ein paar Beispiele wo das bei dir auftritt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kann ich auch nicht bestätigen.
das laden geht hier ziemlich schnell & gut.
und das mit dem unvollständig haben auch schon mehrere gesagt. Aber ich kann das einfach nicht reproduzieren.
ich hatte das 1mal. Aber nachdem ich den cache geleert hatte, ging auch das Bild wieder. o.o

edit
ich habe mal die cache-dauer der Bilder runter gesetzt. evtl. hilft das
 
Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich hab euch mal als Beispiel den Thread "Bilder des Monats Februar 2013" zusammengebastelt:



So sieht das oftmals bei mir mit allen bildern aus die bei woh-image hochgeladen wurden.

Ach ja: und selbst wenn ich auf die Bilder klicke, dann wird mir das originalbild als fehlerhaft angezeigt, also scheint es nicht nur um die kleindarstellung zu gehen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich hab euch mal als Beispiel den Thread "Bilder des Monats Februar 2013" zusammengebastelt:



So sieht das oftmals bei mir mit allen bildern aus die bei woh-image hochgeladen wurden.

Ach ja: und selbst wenn ich auf die Bilder klicke, dann wird mir das originalbild als fehlerhaft angezeigt, also scheint es nicht nur um die kleindarstellung zu gehen.
Das Bild öffnen (also den Link klicken)
STRG+F5. (noch nicht vergrößern)
das hat bis jetzt immer geholfen. (Ich hatte das allerdings erst 2 mal) o.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Du scheinst das selbe Probleme zu habe das ich hatte.
So sah es bei mir aus. Selbst nach Chache löschen etc.




Das Problem verschwand bei mir mit dem FF Update auf 18.
Ich nehme mal an du benutzt auch den FF, oder?
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Das Bild öffnen hilft bei mir nicht, das sieht genauso schlimm aus ^^

Ich benutze FF 21.0a1

Cache etc. wird immer bei einem Neustart von FF gelöscht. Keine Ahnung worans liegt.
 

Uran235

Novize
Hatte das gleiche Problem auch bei anderen Webseiten, bei mir lag es an Kaspersky Internet Security. Falls du das benutzt solltest du mal in die Einstellungen des Web-Anti-Virus gehn und dort bei Vertrauenswürdige Adressen images.woh.to einfügen und danach den Cache leeren.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hatte das gleiche Problem auch bei anderen Webseiten, bei mir lag es an Kaspersky Internet Security. Falls du das benutzt solltest du mal in die Einstellungen des Web-Anti-Virus gehn und dort bei Vertrauenswürdige Adressen images.woh.to einfügen und danach den Cache leeren.
Habe ich mal gemacht, keine Veränderung.

vielleicht schon mal daran gedacht keine Nightly version zu benutzen
Nightly, bekommt meinem system aber besser :)
Habe alles mal mit FF 10.0 geöffnet, keine Veränderung.
 

~|~

Ordenspriester
Vielleicht eine relativ langsame Internetverbindung? Oder mit einem Webstick im Internet?
 

Regda

Novize
Bei mir ist zwar die Seite schnell geladen (in 1-2sec aufbau, Bilder, Funktion alles da) aber das nachladen von irgendwelchen ads lässt einfach nicht nach.
Ich benutze zur zeit den Chrome und der zeigt immer an das von irgendwelchen Seiten wie beispielsweise tarifonline, ad.adnet, ad.newtension, news.blackbeats, farm2.advertising.... geladen wird, denke mal über Javascript, das andauernd nachgeladen wird macht vor allem meinen leistungsschwächeren Systemen zu schaffen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
eigentlich gibts nur 2 Werbungen dort.
und die sind max. ein flash.
im zweifel kannst du einen Werbeblocker verwenden.
 

~|~

Ordenspriester
Dass eine Kolonne an geladener Werbung angezeigt wird, ist bei mir auch der Fall. Stört höchstens, wenn man die Seite scrollen will, weil es immer nachgeladen wird. Aber das stört nicht das Laden der Bilder auf irgendeiner Seite im Forum.

Und einen Werbeblocker werde ich garantiert nicht nutzen. Hat mir schon öfters Sachen blockiert, die ich mir entweder anzeigen lassen oder runterladen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben