WoH IRC Channel!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Unser IRC Java Applet ist erst mal raus um etwas Traffic zu sparen da sich unser Traffic alleine fürs Board in Richtung der 500er GB Marke im Monat schnell bewegt.
Anfang des Jahres hatten wir gerade mal 1/10 von dem Traffic im Vergleich zum heutigen Stand!

Wer uns in den Chat besuchen will, kann dies dennoch tun. Dafür braucht ihr nur einen IRC Client. Die Daten, die ihr braucht sind ein Mal unten auf der Boardindex zu finden ( http://world-of-hentai.to/board/index.php?sid= ) und auch noch in dem IRC Tutorial für die, die sich mit IRC nicht auskennen.

IRC Tutorial ( http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=30952&boardid=33&sid= )
 

Demo

VIP
VIP
endlich keine leute mehr die reinkommen ne blöde frage stellen oder nach 5 sek beleidigt wieder parten weil keiner antwortet (oder einfach keine lust auf antworten hat ^^)

*freu*
*schnaps im board verteil* aba nur die über 18 jährigen !!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Lynx
500 GB/Monat? O.o So viel bei nem Forum? Hätte gedacht dass das weniger ist :ugly:
Ich sagte in Richtung ;)

Zur Zeit sind es 400GB aber bis Ende des Jahres werden es schon an die 500GB wenn es so weiter geht
 

GeneralofWar

VIP
VIP
....

En Taro Adun

Wo sind denn die ganzen ALTEN Recken und Kämpfer hin? Also wenn ich ins IRC reinschaue sind da nur Newbies oder Boons ;-)

Wann istd enn mal die alte Riege online, dass ich wenigstens noch ein oder zwei zum unterhalten habe.

mfg
GoW
 

Demo

VIP
VIP
erstens ich bin kein boon
zweitens bin ich schon länger dabei wie du ;)
drittens ... die meisten wurden, rausgeekelt, sind verschwunden (vorallem die damen) oder hatten einfach kein bock mehr auf den scheiss oder ham sich eigene channels gemacht wo keine dikatur herrschte :)
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En taro Adun

hehehe .. mmh man sagt mir nach, ich sei selbst ein keks - ein Keks mit Zuckerguss und Füllung .... der auf der Zunge zerschmilzt.

[das war für eingeweihten Manakeksgenießer des Spiels WorldofWarcraft; Mannoroth; HORDE, Magier]

Ich werde mir den keks mal verdienen - und nein, ich werde nicht locker lassen, ehe ich das ABO bekomme :-)

ACH der DEMO lebt ja auch noch ^^

mfg
GoW
 

f4ith

VIP
VIP
naja ich würd auch behaupten im irc hocken definitiv die ganze zeit die selben gestalten, und das ist auch gut so weil mir alle huldigen ;)
 
Oben