WoH IRC Quotes

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
hab zwar nur ein paar gelesen aber geil xD
ich lache mich bei jedem schlapp
thx termi:happy:
 

Nicknick

Ordenspriester
Kannst du mir mal bitte ausführlich erklären, wie das mit IRC funktioniert o.O? Ich hab davon absolut 0 Plan ...

Aber liest sich lustig :) Würd da gern mitmachen

MfG Nicknick
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kannst du mir mal bitte ausführlich erklären, wie das mit IRC funktioniert o.O? Ich hab davon absolut 0 Plan ...

Aber liest sich lustig :) Würd da gern mitmachen

MfG Nicknick
Naja für "Newbies" gibt es den Java Chat.. somit kann jeder unkompliziert in unseren IRC Chat kommen ( http://www.world-of-hentai.to/board/javachat.php )
Für die, die mehr freiheit und kein Java wollen, gibt es Programme wie mIRC, XChat, miranda usw. mit welchen man auch rein kommen könnte
 

Nicknick

Ordenspriester
War mal eben via Java Chat drin, hab auch Leute drin gesehen, aber irgendwie mochte mir keiner antworten :(

MfG Nicknick

P.S: Könnte an der Zeit (4:40) liegen ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
fügt was hinzu, wenn ihr irgendwelche lustige sachen noch vom unseren chat habt, die nicht drin sind ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich lach mich schlapp....ich freue mich, wenn noch mehr dazu kommt. Wer macht das eigentlich????
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
hm...ich würde gerne helfen, wenn ich wüsste wie...ich schau mal, ob ich das auf die Beine bekomme^^

Hab eines rein gemacht...weiß nicht, ob das jetzt so funzt...kannst ja mal schauen..Termi^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Habe mal den Link erneuert. Der ging ja schon lange nicht mehr.
Ihr könnte ja mal reinschauen... im Link und IRC ;)
 
Oben