[Diskussion] WoH Last Christmas Ausweichthread 2016 The 4th Annual

ChriNOIA

Ordenspriester
Bin auch noch drin... mit Unterstützung meiner Frau! Sind bei meinen Eltern zum Abendessen, ich spiel mit meiner Tochter, bin gerade bissel unaufmerksam was der Radiomoderator von sich gibt, in dem Moment ruft meine Frau mir zu "SCHATZ, halt dir die Ohren zu!". Aus Reflext. Gesagt, getan! Habe dann den Raum verlassen ^^. Der Moderator hatte DAS Lied angekündigt und meine Frau mich gewarnt noch bevor der erste Scheisston aus dem Radio kam :D. Lang lebe meine Frau
Well Played Mezel Well Played
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
mich hats grade erwischt, die Jungs aufm No-Livestream habens gespielt. Es könnte auch nur ein Cover gewesen sein, aber wayne, der Schock sitzt zu tief...
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ich fasse es nicht!
Eine Taxifahrt des Verderbens hat mich heute in den Abgrund der Verlierer katapultiert.

Haltet durch Kameraden, der Feind lauert überall
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Heute war ich leider dran ...

Ich gehe in der Arbeit nichtsahnend zu einer Besprechung ... normalerweise läuft bei uns niemals irgendwelche Musik ... aber ausgerechnet heute wird da was Weihnachtliches für ein soziales Projekt organisiert und dabei läuft tatsächlich in dem Raum Weihnachtsmusik ... und genau in den wenigen Sekunden, in denen ich da vorbeikomme dudelt mir die bekannte Musik entgegen!

Ich habe extra nochmal hingehört, in der Hoffnung, dass es nur ein Nachahmer ist, aber leider Pustekuchen ... :(

Naja, nächstes Jahr kommt bestimmt :)
 

Gromden

Novize
Meine erste mehrstündige Backaktion vor einer Woche hätte wohl glatt die Challenge für mich beendet, da ich der Beschallung durchs (Lokal-)Radio nicht widerstehen konnte. Morgens Playlist kontrolliert, kein Wham gesehen - riskant, aber nagut. Nach dem Zubereiten des Teigs das Radio ausgemacht, Müll raus gebracht, Wäsche in die Maschine gestopft, wieder in die Playlist gesehen - bäm, in den 15 Minuten kam Wham. Schwein gehabt.
Bin dieses Wochenende allerdings auf 1live umgestiegen - immerhin spielen die kein Last Christmas. So kurz vor Ende wollte ich das nun doch nicht mehr provozieren, selbst wenn ich noch ein paar mal in die Innenstadt muss...
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich bin auch noch dabei^^ obwohl ich jeden tag in die küche gehe wo immer zu das Radio läuft O.o bin echt gespannt wie lange das noch gut geht XD
 

PiroMaster

Ordenspriester
Hatte gestern Schwein - im Radio lief ne Coverversion von irgendeiner Frau.
Konnte also definitiv nicht Wham sein.^^
Das war knapp. :twirly:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin auch noch glücklich im Rennen. Radio BOB im Auto sei Dank. Und da ich jetzt mit ner Seitenstrangangina zuhause bin, ist der einzige Tag an dem was schief gehen könnte der Freitag. Aber ich bin sehr guter Hoffnung, dass ich es diesmal bis Samstag durchhalte!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Irgendwie ist es nach dem Ausscheiden sehr entspannend, weil man keinerlei Gefahrenquellen mehr meiden muss :)

Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass es euch nicht noch am Ende erwischt ...
 

Neko_

Gottheit
Wow, ich wurde immer noch verschont. :yo:
Es lief zwar das ein oder andere Weihnachtslied bereits im Radio aber Gott sei Dank nicht von Wham
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Liebe freunde der Countdown läuft. Noch knapp 3,5 h bis zu Zielgeraden.
Wir haben Weihnachtsmärkte überlebt, Familienfeiern, Baumärkte, Radiosender auf der Arbeit und den allgemeinen Einkauf.
Bald wird sich zeigen: wir sind 2016, in diesem Schiss Jahr, die Besten der Besten die das TTV (tarnen, täuschen, verpissen) Spiel in Perfektion beherrschen.
Ich wünsche euch ein besinnlichen Fest, lasst euch beschenken, verwöhnen und vor allem: beschenken ^^

Mezel aus

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Oben