[Text] WoH Last Christmas Ausweichthread 2024 - Oh Sh!t...another Year ends

ChriNOIA

Ordenspriester
Es ist wieder soweit, alle Jahr wieder sitze ich hier am PC und schreibe meinen jährlichen Thread. Nicht das ich es gerne mache, aber dies mal lass ich mir was einfallen. Also flux Chat AI aufgemacht und schnell was rein getippt
Raus kommt:

**Last Christmas Ausweichspiel: Eine unvergessliche festliche Herausforderung!**

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wird die festliche Stimmung von vielen geliebten Traditionen und schönen Erinnerungen begleitet. Doch was wäre, wenn wir die bekannten Weihnachtsklänge und -traditionen mal auf eine andere, unerwartete Art und Weise erleben könnten? Das Last Christmas Ausweichspiel entführt euch in eine kreative Welt voller Überraschungen, in der ihr die Möglichkeit habt, eure eigenen weihnachtlichen Abenteuer zu gestalten, während ihr gleichzeitig die ultimative Herausforderung meistert. Egal, ob ihr alleine oder mit Freunden spielt, taucht ein in eine festliche Atmosphäre, in der Spaß und Spannung im Mittelpunkt stehen. Macht euch bereit, eure Strategiefähigkeiten unter Beweis zu stellen und die Weihnachtszeit auf eine ganz neue Art zu feieren!

Mhh das klingt nicht soooo dolle, gelinde gesagt...also muss ich doch wieder selber ran

**Höret, edle Damen und Herren! Es naht die Zeit der festlichen Zusammenkünfte und des überbordenden Zimtduftes, wenn die Lichter die finsteren Winterabende erhellen. Doch wehe! Die gnadenlose Wahrheit zieht herauf: „Last Christmas“ schallt aus den Gärten der Moderne, und die Gewissheit ergreift euch – oh Schreck, die Gaben des Weihnachtsmannes sind noch nicht bereit! In diesem besinnlichen Chaos, wo Kitsch und Plüsch die Herzen zieren, verkündet der Ruf nach einer befreienden Flucht! Hier sei das Ausweichspiel der letzten Weihnacht geboren – der Schlüssel zu eurer Erlösung aus den Klauen der Weihnachtstraditionen!

Stellt euch vor, wie ihr im Kreise der Verwandtschaft verweilt, während sie in einer lahmen Melodie verharren: „Wir wünschen euch eine fröhliche Weihnachtszeit!“ Doch euer Schicksal winkt euch in Form einer Herausforderung: Übersteht die absurdesten Festtagskatastrophen, die vor euch aufsteigen! Ob die unglückselige Kochkunst eurer Tante, wie schwer missratener Truthahn, oder die Schneeballschlacht, die unversehens ins Heiligtum des Krankenhauses führt, so sollte der Ort des festlichkeit mit Schnee bedeckt sein – in diesem Spiel führt euch euer Weg geradlinig durch das höllische Labyrinth unterschiedlichster Traditionen!

Zögern sei euch nicht erlaubt! Jeder teuere Zug erfordert klugen Verstand, während ihr grimmig eure Strategie entfaltet, um dem endlosen Geschwätz der Verwandten zu entkommen. Wird es euch gelingen, den trübseligen Filmschnipseln, die im Hintergrund flimmern, zu widerstehen? Folgt dem Drang, dem unaufhörlichen Palaver über das Wetter oder die neueste Diät eures entfernten Vetters zu entfliehen, während euch die Fragen der Verwandtschaft über Hochzeit und Kindersegen umzingeln! Hierin offenbart sich das wahre Gefecht um Tugend und Verstand im schmerzhaften Garten der weihnachtlichen Annehmlichkeiten.

So schlagt ein böses Festmahl in Einsicht und Mut! Schnappt euch eure Tapferen und lasst die Schmach des letzten Weihnachtsliedes hinter euch! Tretet ein in das unvergleichliche Abenteuer des Ausweichspiel der letzten Weihnacht und kämpft, bis der letzte Weihnachtskrieger steht! Möge die Ironie euch leiten und die Freude siegen – auf dass ihr das Fest der Feste unbehelligt übersteht!**

Somit alle Jahre wieder....
WILLKOMMEN ZUM WoH Last Christmas Ausweichthread 2024

Dieses Jahr beginnt der Spaß am 01.12, dem ersten Advent.

Die Regeln sind an und für sich so simpel wie immer. Und auch dieses Jahr werden die noch mal genau so erklärt.

Hört und Erkennt man die WHAM!-Version (GANZ WICHTIG!!!! Nicht Cascada, Exile oder wer auch immer auf die Idee gekommen das ding zu covern, ich kann es echt nicht mehr hören) von Last Christmas ist man Raus aus dem Spiel.

Die Ziellinie ist wie jedes Jahr der 24.12. 18 Uhr
In der Hinsicht....Have Fun, Good Luck und was auch sonst ihr immer braucht.

Oben