WoH Member Sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
die darf dan jeder haben nich ? sieht das nich n wenig komisch aus wenn ganz viele leute mit der selben sig rumlaufen ? (natürlich nur wenn es dazu kommen solte) ^^
 
D

Der_Totwart

Guest
hoi,

was man mal überlegen könnte, wäre eine einheitliche sig für zb. die stamm user oder die vips, aber auch für´s team könnte man mal sowas einführen

das pic könnte ja etwas kleiner gestaltet sein, damit man immer noch eine persönlich sig mit benutzen kann

mfg

DeR_Totwart
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Der_Totwart
hoi,

was man mal überlegen könnte, wäre eine einheitliche sig für zb. die stamm user oder die vips, aber auch für´s team könnte man mal sowas einführen

das pic könnte ja etwas kleiner gestaltet sein, damit man immer noch eine persönlich sig mit benutzen kann

mfg

DeR_Totwart
jo.. wie früher @ CI.. sowas könnte man schon machen
mal schauen obs was wird, brauch erst mal etwas Zeit um die zu machen ;)


@ Hentai
niemand hat dich gefragt XD
das ist 1 min. Sig.. falls es jemand gefällt, kann er die Sig benutzen^^
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

en taru adun

geschmackssache. wenn jemand sich selbst keine sig machen kann und jene gut finde (ich im Übrigen finde sie gut) dann ist das doch ok.

mfg
GoW
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
so einheits sig`s ist schon ne coole idee...
aber es sollte schon die gewisse individualität da sein...

ob das nun nur bei den verschiedenen Nicknames ist oder ka ^^#

aber man könnte ja, einen einheitlichen bg festlegen, und den platz (meinetwegen rechts außen) wo der idividuelle chara rein kommt, den kann sich dann jeder für sich aussuchen und packt ihn einfach rein (gegebenfalls noch ordentlich ausschneiden) ^^

noja.. ich fänds ganz kewl, auch wenn ich nit zum team oder vip gehöre :P

würde mich ma reizen. euch ein bisschen grafisch zu helfen, und ein bissl mit designen, wenn ihr das wirklich durchsetzen wollt ^^

cya Hentai-Sp!e^^
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Die Idee mit der einheitlich SIG gefaellt mir und jene welche hier gepostet worden ist sieht doch auch recht gut aus.

mfg
sf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben