WoH-RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Mir ist gestern in einem Chat ne ganz "doofe" idee gekommen^^: Warum macht WoH nicht mal ein RPG ?

Wie ist eure meinung drüber?

Gruß
AranoX
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Der Versuch wurde zweimal gestartet und ist zweimal gescheitert. Ein drittes Mal wird es unter aller Vorraussicht nicht geben.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Fllint hat recht, der versuch, hier ein RPG zu etablieren ist zweimal Fehlgeschlagen, deswegen wird es kein drittes Mal geben, auch wenns heißt aller Guten dinge sidn drei ;)
 

Neverman

VIP
VIP
also ich fände es einfach nur saugeil!!!
Gerade, weil man im RPG seine Fantasien ausleben könnte!!^^:twinkle:
Würde man sich in einem normalen RPG ja nicht trauen...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Seien wir mal ehrlich, ihr wollt dieses Rollenspiel in einem Hentaiforum nur machen, damit ihr CS haben könnt und dafür könnt ihr auch einfach PN System oder den Javachat nutzen.

Für normale Rollenspiele gibt es mehr als genug andere Foren in denen das gern gesehen wird.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wie genau hast du dir das rpg denn vorgestellt?

non hentai oder henati?

loli bzw shota oder ohne loli und shota?

musst du genauer eklären
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also da ich neu bin würde ich gern wissen was ihr mit nem rpg im forum meint und wie läufts ab?
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
mit dem: "ach wär doch toll..." oder "lass doch noch mal versuchen..." hats ja beim letzten mal auch angefangen ;P

sowas funktioniert aber nicht mit 4-5 interessierten usern, es braucht außerdem jemanden der viel arbeit rein steckt ;]

denk mal termi oder nen smödchen wirds bald closen ;P


MfG
 

Janos

VIP
VIP
davon ist wohl auszugehen, aber denoch ist der vorschlag nicht schlecht und wen man vom pferd fällt muss man gleich wieder draufsteigen. Natürlich wer das viel arbeit aber hintergrund story usw. sind in 2 monaten erledigt. Und ansonsten muss man einfach mahl schauen.

Den ich habe den deutlichen verdacht das dass allgemeine interresse größer ist als das von 5 usern.

Alternativ gesehen könnte man auch ein spezieles rpg forum erichten evtl. als sub sektion des spam forums.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Janos bei solchen RPG's die hier den meisten Leuten vorschweben gibt es weder eine Story noch irgendwelche tiefgründigen Charaktäre. Es geht einfach um CS schön verpackt in irgendeine stumpfe Geschichte die eh auf Seite 2 völlig vergessen ist.

Regelts per PN oder in nem Chat, is meine Meinung dazu.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wie schon einmal erwähnt gab es bereits zwei Anläufe bezüglich einer RPG-Sektion..
Einen dritten wird es vorläufig nicht geben..



*closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben