[Frage] WoH-RSS-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
was hat das genau mit dem bot auf sich? bisher gab es keine erklärung, sicher weil termi noch keine zeit für hatte. wäre aber mal gut zu wissen, was ihr euch da diesmal ins boot geholt habt ;)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
der bot postet torrents in den bereichen anime, japan und hentai, die er über die feeds verschiedener seiten zieht
(nyaatorrents und andere)...
 

Finphalas

Scriptor
Oha wusste gar nicht das es solche BoardBots gibt....ist schon erstaunlich was die sich alles einfallen lassen.

Posten die nur torrents?

Das meiste was ich hier bisher gesehen habe waren rslinks oder welche von megaupload usw. da fällt es doch auf, wenn auf einmal ein torrentlink da ist.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hehe als ich den zum ersten mal sah dachte ich es sei ein bösartiger Bot ;D
Natürlich hatte ich mich sofort bei einem Mod erkundigt.

Ne Erklärung wäre sicher nicht schlecht (ne Info), vielleicht gibt es das ja auch schon. Aber da NeoXtrim den Thread aufgemacht hat fehlt die Info denk ich.

Ich denke auch das der ne kleine Geldquelle ist, was mich ja nicht stört.

Ich persönlich lade nichts mit Torrent. ;P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
An sich im Moment nur für Torrents.. kann man aber für andere RSS Sachen nutzen wie für News o.ä... hauptsache der Torrent Bereich ist etwas aktiver ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
man muss für jeden scheiss ein Thread aufmachen.. das mit dem Weiterlesen liegt immer an der Seite von dem der RSS stammt.. wenn das dort so eingestellt ist, dann ist es so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben