woh server immer wieder down?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
moin moin


ich wusste nicht wohin damit also stell ich die frage hier

also ich hab firefox als standart browser und bemerke in letzter zeit wenn ich auf irgendwelche toppics gehe um zu lesen oder zu antworten oder weiss ich was, dann kommt bei mir eine fehler meldung wo draufsteht "error, feherlhafte seite server von world-of hentai braucht zu lange um eine antwort zu senden bitte versuchen sie es später nohmal"

so oder so ähnlich war der wortlaut und erst wenn ich mindestens 6 oder sieben mal neu geladen habe erscheint die woh seite mit unendlichen schönheitsfehlern,

mal ist der banner weg, mal sind die avas weg, mal sin die avas und die sigs weg, mal sind die sigs weg mal kann man nicht erkennen ob der user männlich oder weiblich ist, mal erscheinen die buttons für die funktionen nicht, beispielsweise zitat, anstatt des button kommt da nur irgendwelcher text und selbst dann dauert es ne halbe ewigkeit bis die seite reaguert und dann kommt wieder diese fehler meldung

so langsam aber sicher macht mich das noch rasend das ist so nervig das man am liebsten den rechner gegen die wand schmeissen will

und das ist bei sämtlichen andren foren oder hentai webseiten oder weiss ich was genauso

was mach ich denn jetzt? denn so kann es bestimmt nicht weiter gehen :mauer:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hin und wieder hab ich auch mal solche Probleme. Aber ich glaube, dass liegt dann eher am Browser und der Internet-Verbindung.
Denn sobald ich den Browser schliesse und wieder neu öffne, klappt in der Regel wieder alles wie geschmiert.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
öhm.. was soll ich dazu sagen..
Es kann sein, dass der Server viel zu überlasstet war oder, dass einer der Admnis backup gezogen hat. Dann kann es durchaus sein, dass so eine Meldung kommt.
Aber ehrlich gesagt, kann ich mich nicht an wirklich große Downzeiten in diesem Jahr errinern. Sollte es "Aussetzer" gegeben haben, waren es einzig und allein wegen Serverüberlasstung.

Es klingt für mich nach einem Problem mit dem Browser. Sowas gabs bei mir glaub ich als die Fasterfox erweiterung aktiv war..

Tippe mal in der Adresszeile von Firefox about:config ein. In dem Filter dann Network
network.http.proxy.pipelining -> rechtsklick ->umschalten so dass der Wert auf True gesetzt wird
network.http.pipelining.maxrequests -> rechtsklick -> bearbeiten -> 10

Damit kann man die Ladezeiten verkürzen / die Geschwindigkeit steigern, aber vielleicht kann es in deinem Fall auch etwas helfen
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Versteh ich jetzt nicht, Hikara.
Terminator meinte doch, er hätte diese Probleme gehabt, als er fasterfox aktiviert hatte.
Und du schlägst genau das vor?

P.S.: Änderungen in der Config vorgenommen. Thx!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sollten die Seiten mit anderen Browsern normal laufen, würd ich an eure Stelle Firefox deinstallieren und beide Firefox Ordner ( C:\Programme\Mozilla\Firefox und "C:\Dokumente und Einstellungen\********\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" ) löschen und dann firefox frisch installieren. Davor halt backup machen ;D
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
also ja das hat geholfen ^^

terminator2k2 vielen dank es hat geholfen vielen vieln dank ^^

merci

endlich diese dämlichen ladezeiten verkürtzt
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
srry wegen doppel post aber da is wichtig


Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung



Der Server unter www.world-of-hentai.to braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.




* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf

das is haar genau derwoltlaut der kommt und das mit dem einstellen hat zwar die lade geschwindigkeit erhöht aber sonst nix
 
Oben