[Render] WoH Tasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dracc

Gottheit
Die schwarze und die weiße Tasse mit gravur haben mir am besten gefallen, aber die "Brüste" auf dem letzten Bild sehen etwas viereckig aus, oder täusche ich mich da??

Echt gute arbeit, ich wüsste nicht, ob ich das selber auch so gut hinbekommen würde.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Die schwarze und die weiße Tasse mit gravur haben mir am besten gefallen, aber die "Brüste" auf dem letzten Bild sehen etwas viereckig aus, oder täusche ich mich da??

Echt gute arbeit, ich wüsste nicht, ob ich das selber auch so gut hinbekommen würde.
Ja genau mir gefallen die tassen auch, aber die mit den Brüsten naja.

Wie wär es den einfach mit nem Anime Girl ?
So Furry oder catgirl vielleciht wirkt vielleciht besser
ich kenn mich halt nicht aus ist nur so gedacht!

und noch was
echt Klasse Arbeit die Gravur ist die beste daumen hoch!
Wenn es sowas geben würde, ich bestell 12 Stück davon :hahaha:
 

HXN

Stamm User
warscheinlich dann min. 30€ oder so pro tasse.......... na da giebtse ja was aus^^(360€ vl XD).

MFG HXN
 

Ibuprofen800

Gläubiger
Ja wie schon gesagt, die "Brüste" habe ich mal schnell dahingezaubert und für eine realistische Darstellung müsste ich das Mesh bearbeiten und dazu bräuchte ich etwas Zeit :)

Ein Bild könnte ich drüber legen, jedoch würde darunter der Realismus leiden (Werde es aber mal ausprobieren :) )
 

NCage

Exarch
Die Tasse mit den Brüsten gefällt mir auch net so, sind viel zu eckig - aber die Weiß/Gold - Klasse!!!
 

Ibuprofen800

Gläubiger
Hab es mal mit einem Bild versucht, sieht aber dann nicht mehr so schön aus :)
Mein persönlicher Favorit ist ebenfalls die weiße Tasse mit der goldenen Schrift ;)



Mehr dazu morgen. Hab Frühschicht *grummel*
 

SetoKaibaSK

Gottheit
warscheinlich dann min. 30€ oder so pro tasse.......... na da giebtse ja was aus^^(360€ vl XD).
MFG HXN
Also wenn das so ist, kaufe ich sie mir doch lieber eine nach einander!;)