[Frage] woh-torrent bot ? Ähnliche Threads zusammenfügen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo..wir haben ja so nen coolen Torrent Bot der sich schön durchs Netz wühlt und Anime-Manga-und Hentaizeug uns bereit stellt...erstmal schöne Sache..aber eins stört mich irgendwie bissl daran und zwar das er für jeden Mist einen neuen Thread macht.

z.B.

Animeserie XY in avi und die Selber Animeserie XY in mkv oder so was...oder halt Folge 31 von Animeserie XY in einen Thread und dann Folge 32 in einen neuen Thread...

Währe meiner Meinung nach übersichtlicher wenn man diese Threads zusammenfügen würde, weiß ja nichht ob man das vorher einstellen muss oder man es hinterher manuell machen muss..was dann natürlich für die Mods nen ziemlicher Aufwand währe ^^

Naja..nur so ne Überlegung von mir..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm, soweit ich die Funktionsweise dieses Bots verstehe, kannst du das nicht eisntellen.
Aber ich könnte mich hier auch irren...
Es würde also bei den Mods hängen bleiben - und die wollen das bestimmt nicht machen...
V.A. läd der bot, sobald sich was ändert den Thread neu...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kann man machen, ist aber zu umständlich und unnötig, da wollte eh keiner wirklich posten also ist es an sich auch nicht umbedingt so wichtig, dass etwas so genau sortiert wird.

Es geht eh um die Aktualität der Torrents, alte Torrents bzw die Threads werden halt immer gekillt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben