inexald Scriptor 30 Juli 2008 #1 hab vor kurzem ein paar lieder von Chihiro Onitsuka gehörrt und find sie super genial!! kann mir jemand sagen woher ich mehr von ihr bekommen kann, bzw wo kann man evtl günstig CD aus japan bekommen??
hab vor kurzem ein paar lieder von Chihiro Onitsuka gehörrt und find sie super genial!! kann mir jemand sagen woher ich mehr von ihr bekommen kann, bzw wo kann man evtl günstig CD aus japan bekommen??
Sven.O.Taku Pixelfetischist Otaku Veteran 31 Juli 2008 #2 Chihiro Onitsuka Las Vegas 2007 CD JAPAN VERSION bei eBay.de: (endet 02.08.08 07:35:18 MESZ) mit Versand sogar noch billiger als ne reguläre CD in Deutschland zu kaufen ^^
Chihiro Onitsuka Las Vegas 2007 CD JAPAN VERSION bei eBay.de: (endet 02.08.08 07:35:18 MESZ) mit Versand sogar noch billiger als ne reguläre CD in Deutschland zu kaufen ^^
DarkAuron Otaku Elite Otaku Veteran 31 Juli 2008 #3 Hier bitte Chihiro_Onitsuka_Alben.part1 Chihiro_Onitsuka_Alben.part2 Chihiro_Onitsuka_Alben.part3 Chihiro_Onitsuka_Alben.part4 Chihiro_Onitsuka_Alben.part5 hab dir mal die Alben von Chihiro Onitsuka hochgeladen es leider nur 5 von insgesamt 6 Alben aber hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte
Hier bitte Chihiro_Onitsuka_Alben.part1 Chihiro_Onitsuka_Alben.part2 Chihiro_Onitsuka_Alben.part3 Chihiro_Onitsuka_Alben.part4 Chihiro_Onitsuka_Alben.part5 hab dir mal die Alben von Chihiro Onitsuka hochgeladen es leider nur 5 von insgesamt 6 Alben aber hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte
inexald Scriptor 31 Juli 2008 #4 :bb#7:Stimmt... manchmal vergesse ich echt das es ebay gibt... danke für den tipp!!!:bb#8: Wow ne super sammlung!!! Ich danke dir!!!:bb#18:
:bb#7:Stimmt... manchmal vergesse ich echt das es ebay gibt... danke für den tipp!!!:bb#8: Wow ne super sammlung!!! Ich danke dir!!!:bb#18: