[Frage] Wohin den Thread eröffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr-Ahtfunk

Novize
Hallo, ich erstelle selbst grade einen alternativ erotischen Actioncomic, und würde diesen auch hier im Forum zur Ansicht stellen. Jetzt ist nur meine Frage, wo genau ich das Mache? Der Comic ist noch lange nicht fertig, er wird stetig, etwa alle 20 Tage fortgesetzt, es handelt sich aber um eine zusammenhängende Geschichte.

Wo kann ich da sinnvoll einen Thread eröffnen? Bei Mangas & Doujins, weil es im Prinzip wie ein Manga ist? Oder bei Comics, weil es in westlicher Leserichtung und eher westlich orientiert ist? Ein Wirkliches Vorbild hat es aber nicht, es ist eine komplett eigene Geschichte. Oder soll es doch eher in den Alternative Bereich, weil es eben keine normale Geschichte ist? Oder sollte ich doch nach Für Zeichner, weil ich es eben alles selbst zeichne? Dann wiederum aber muss ich sagen, dass es halt keine einzelnen Bilder sind, sondern eben wirklich eine zusammenhängende epische Geschichte.
Oder sollte ich es vielleicht ganz lassen weil... aus welchen Gründen auch immer... :huh:
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich würde sagen, dass sowas in den "Für Zeichner"-Bereich kommt, da dort alles reinkommt, was man selbst gezeichnet hat.

"Mangas & Doujins" nicht, weil dort nur jap. Material reinkommt.
"Comics" nicht, weil dort ja, wie die Beschreibung schon lautet "Adultmaterial zu US Comics, Disney und ähnliches"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben