Wohin führt blinder Hass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkness

Exarch
Ich sehe dich voller Hass auf der Straße marschieren,
sehe dich stolz mit deinen schwarzen Boots einen Ausländer attacktieren,
mir kommt die Galle hoch bei soviel blindem Hass,
hast du es noch nicht bemerkt dein Reich ist untergangen steht nicht mehr im Atlas!

Du kannst ja toll Parolen brüllen und den rechten Arm zum Himmel strecken,
doch eine Freundin hast du nicht so musst du halt deine Kameraden ficken,
bedenke im 3. Reich wärst du selbst in die Gaskammer gegangen,
lass dir mal deine Unvernunft aus deinem kahlen Schädel saugen!

Kannst du dir vorstellen wie es ist wenn Kinder schreien wenn das Gas ihre Lungen zerfrisst,
kannst du dir den Schmerz vorstellen den ein Mensch empfindet wenn man ihm Gift in die Adern spritz das diese auffrisst,
weißt du überhaupt was eine Diktatur ist das du dann keine Meinung mehr hast,
und du niemals mehr wenn du was falsches sagst auf deutschem Boden Fuß fasst?

Willst du wirklich die Vergangenheit zurück mit all den Schrecken,
willst du wirklich im Krieg im Kugelhagel elendich verrecken,
willst du wirklich wissen wie es vergewaltigt zu werden von anderen Soldaten,
kannst du damit leben das du dich ewig fühlst als hättest du etwas verraten?

Doch du marschierst im Gleichschritt munter weiter dein Gehirn komplett gegen die Wand gefeuert,
diese Worte sind kein Aufruf zur Gewalt sie sind an dein Gewissen dein letztes bisschen Grips adressiert,
sag mir kannst du damit leben Millionen zum Tod zu verurteilen nur weil die Hautfarbe anders ist,
denk daran das auch du in einem anderen Land nur Ausländer bist!

Oh ja denke daran auch du bist nur Arier solange du in deinem eigenen Land,
in einem anderen Land rennst du mit deiner Einstellung gegen eine eiskalte Wand,
wie würdest du dich fühlen wenn du in Polen zum Beispiel zwanzig Springerstiefel küsst,
weil du dort nicht zu Hause bist dort keine Heimat hast?

Dein Reich ist längst untergegangen und die Demokratie steht wie eine Wand vor deinem Traum,
Führer werden nicht geboren und ohne Masse sind sie nur Ratten in einem mit Mausefallen bedeckten Raum,
alleine bist du nichts bist nur ein brauner Arsch mit ner großen Klappe und viel zu großen Ohren,
für dich sollte man Dachau wieder öffnen und dich dort bis zum Gang in die Kammer einsperren.

Oh nein diese Worte sind kein Aufruf zur Gewalt sie sind an dein Gewissen dein letztes bisschen Grips adressiert,
ich akzeptiere jede Meinung doch deine Sturheit dein blinder Hass hat meine Wut alarmiert,
ich will nur das du nachdenkst und du verstehst meistens nur die Sprache der Straße eiskalte Gewalt,
deshalb hab ich diese Worte auf Papier gemalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben