[Frage] WoHl-Neujahrskinder und andere geburtstägliche Besonderheiten

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Haben tatsächlich so viele von euch heute Geburtstag oder sind da auch all die Anmeldungen drunter, die automatisch 1.1. angeben?

Finde das jedenfalls auffallend :)

Wie auch immer wünsche ich allen, die heute tatsächlich Geburtstag haben, alles Gute! :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich möchte auch allen Geburtstagskindern gratulieren, ist immer nervig wenn man eine e-Mail deswegen bekommt, bekam nämlich auch gerade eine e-Mail von einem englischen Board.
Unter den ganzen Geburtstagskindern sind ja auch 3 Lolis o_o kenny20 (16), Supsurge (15), kasumix-2 (14), aber die sind wohl eh Karteileichen.

Und der gute SnakeZ wurde heute 903 Jahre alt und ist definitiv Guinness-Buch der Rekorde verdächtig.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Jo, wenn ich mir so die Altersangaben anschaue, scheint das Board zu vergreisen. Also frisches junges Blut brauchen wir.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Und der gute SnakeZ wurde heute 903 Jahre alt und ist definitiv Guinness-Buch der Rekorde verdächtig.
normalerweise machen sich die leute ja immer jünger als sie in wirklichkeit sind :>

wie OP schon geschrieben hat wird einfach nur das jahr fix geändert das man erwachsen genug ist um hier auf der seite zu schreiben, die dunkelziffer der leute hier die sich anmelden und noch keine 18 sind ist bestimmt weitaus höher als der anteil der tatsächlich über 18 ist. Also "vergreisen" tut das board bestimmt nicht ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
am lustigsten sind die wo 100 oder noch älter angeblich sind. Na hoffentlich nehmt ihr auch alle eure Herztabletten bei den geilen Hentais liebe Omis und Opas :D :D :D
 
Oben