[Suche] Wolf Children Ame and Yuki

freitag-der-13

Gottheit
weiß einer ob s den auch wo mit Deutschen UNTERTITEL GIBT ?

Wolf Children Ame and Yuki

[video=vimeo;62352145]http://vimeo.com/62352145#[/video]
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Erscheint hierzuladen am 26. Juli 2013 auf BD/DVD, was bedeutet, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit keine GerFansubs geben wird.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hab ein Release gefunden!
das ist aber sau groß o.o
27GB *kopfschüttel* ...

ich schau mal, dass ich das kleiner bekomme :(
 

Aica

Otaku
ich würde auch 27gb nehmen, wenns untuched ist o.o hab 100mbits, da machts mir ncihts aus..
Im NZB gibts den noch nicht. jdfs nciht, wo ich geguckt habe…
 

tiki22

Gläubiger
Das wäre cool wenn du das kleiner kriegst. Wenns geht, dann könntest du den auch auf Putlocker oder Zippyshare uppen :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
reencode läuft.
angepeilte größe 2,5GB.
mal schauen. Dauert noch so 2h.

Nein. Ich biete kein putlocker oder zippyshare an. Zippyshare schon aus dem Grund nicht, das nicht mehr als 200MB packete gehen.
es gibt die selben Hoster wie immer: Share-online, uploaded, rapidgator, cloudzer und Filecloud.

filecloud ist rel. gut (je nach server zw. 200KB/s und 2MB/s) aber man muss sich anmelden (kostet nix und bringt mir auch nix)
 

tiki22

Gläubiger
reencode läuft.
angepeilte größe 2,5GB.
mal schauen. Dauert noch so 2h.

Nein. Ich biete kein putlocker oder zippyshare an. Zippyshare schon aus dem Grund nicht, das nicht mehr als 200MB packete gehen.
es gibt die selben Hoster wie immer: Share-online, uploaded, rapidgator, cloudzer und Filecloud.

filecloud ist rel. gut (je nach server zw. 200KB/s und 2MB/s) aber man muss sich anmelden (kostet nix und bringt mir auch nix)
Alles klar, war ja nur ne Frage^^ ist das danach den noch HD? Weil 2,5 GB hört sich ganz schön wenig an. Das ist jetzt aber auch mit deutscher Sprache oder?
 

Aica

Otaku
2.5 GB ist extrem wenig o_O wie will man da noch gescheiten Sound haben,was über 192kbits ist? und n Bild was auf nem HD gerät nciht pixelig ist,wie DVD9… ? o.o also schön,dass du dir die Mühe machst und verkleinerst, aber vielleicht größer verkleinern? xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

tiki22

Gläubiger
Genau das hab ich auch gedacht^^ Also ich wollte schon mindestens 720p, aber ich bin schon froh, das sich jemand überhaupt die Mühe macht und sowas verkleinert und extra für uns hochlädt :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja.
Standardmäßig hast du deutschen ton.
du kannst auf japanisch umschalten und hast dann die möglichkeit der gelben subs bzw. eines weissen subs (der aber noch ein paar Fehler hat - ich bin nicht dazu gekommen, das ordentlich zu fixen - zu viele Zeilen ^^' )
Steht aber auch da ^^
JapGerDub -> Japanisch und Deutscher Ton
GerSub -> Deutsche Untertitel.

Bzw. stehts in der Beschreibung mit dabei
Language: Japanisch, Deutsch
Subtitle: Deutsch
 
Oben