[Diskussion] Wolf Guy

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich habe vor kurzem mit diesem Manga angefangen und muss sagen dass ich begeistert bin :D
Vor allem der Protagonist Inugami gefällt mir besonders denn er ist ein Antiheld wie er im Buche steht auch wenn seine Handlungsweise etwas anders ist. Er ist ein Werwolf und hat dadurch die eigenschaften die ihn zu einem überwesen machen schnelligkeit, kraft, regenerationsfähigkeit und einen guten geruchssinnXD
Normal scheren sich die Antihelden meistens nicht darum ob sie einen Menschen das leben nehmen bei Inugami ist es anders :D er nimmt die menschen so sehr "nicht zur kentniss" dass es ihm egal ist ob sie ihn vermöbeln da er sie für niedere wesen als Tiere ansieht. Der Manga fängt brutal an und der gewaltgrad steigt von chapter zu chapter also ist dieses Werk nichts für zarte gemüter.



Die Geschichte fängt damit an dass er in einer Schule ankommt und wie es anscheinend immer der Fall war/ist gleich von den schrägsten Typen herausgefordert und von den Gangs geschlagen wird.

Also wer hat ihn denn bisher gelesen?
Wie findet ihr ihn :D

Ich möchte meine Empfehlung für diesen manga aussprechen für diejenigen die es noch nicht angefangen haben und nach einem ordentlichen Seinen Manga suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ich hab jetzt bis zum aktuellen manga gelesen und im moment ist es eindeutig mein lieblingsmanga
endlich mal ein werwolf der keine tage hat^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also das was mit Ms Aoshika passiert ist/grade passier ist ja mal absolut krass. Ich frage mich ob Inugamis Kraft ausreichen wird. Er hat jetz eine stunde mit den werwolfkräften aber ob er Haguro besiegen kann hmm Tja zur not wird wohl Mr Wolf helfen xD
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Eigentlich hat Haguro ja schon recht gehabt. Der Vollmond ist ja IMMER vorhanden, man kann ihn nur nicht sehen.
Vllt schafft es dann Inugami ja sich zu verwandeln und Haguro fertig zu machen. Aber Mr. Wolf, oder wie der Typ auch sonst heißt, ist anscheinend auch bei Neumond stärker, aber warum?
 

Amarula

Exarch
War zufällig auch drauf gestoßen und bin echt begeistert!!!
Endlich mal nicht so Weichspülmentalität wie bei Twilight und Co.

Das Leben ist eben kein Ponyhof.

Wobei eben die Szenen von Ms Aoshika wohl das heftigste ist was ich bisher gesehen hab.
Und Haguro ist für mich mal wirklich ein echter Bösewicht - und wird immer schlimmer und wahnsinniger... Großartig!
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Hört sich irgendwie interessant an. Sagt mal gibt's das auch auf Deutsch oder Englisch zu kaufen? hab's nur auf Französisch gefunden und meine französischen Sprachkenntnisse sind etwas eingerostet^^


greetz
[D:L]
 
Zuletzt bearbeitet:

Amarula

Exarch
Also ich hab sie online bei mangafox.com gelesen.
Aber bei Amazon gibts sie auf Englisch zu kaufen.

Echt zu empfehlen!
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Na das auch die weibliche Seite von den Twilighttunten abgetan ist, ist mir neu^^
Aber ich muss dir recht geben, Aoshika Szenen könnten genau so gut aus nem Doujin stammen.
Doch Haguro ist für mich einer der eckelhaftesten Monster die es überhaupt gibt, so extrem böse und stark... einfach perfekt
doch diese Schlampe von ihm ist schon ziemlich komisch. Erst geilt sie sich auf, während andere leiden, dann will sie Inugami vögeln und ihn töten und jetzt ist sie einfach nur noch verrückt. Irgendwie lustig

http://www.mangareader.net/546/wolf-guy-ookami-no-monshou.html
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also Ich denke weil Mr. Wolf ja viel länger als Inugami lebt könnte er seine Kräfte auch bei Neumond gut einteilen eben eine Sache der erfahrung. Haguro scheint aber nicht klar zu sein dass Chiba nur so schwach war weil er jede Menschlichkeit bei der Verwandlung verloren hat genau wie die Tatsache dass er bei Neumond zwar eine verwandlung hinkriegen konnte aber selbst für sein eigenes Potenzial schwach war (Mr. Wolf hat glaube ich auch noch gesagt dass Chiba am sterben war^^)
Was er Chiba angetan hat war auch krank >.<
Also der beste Part war aber wirklich als Inugami jeden der auf Haguro angesetzten Killer zerfleischt hat und ihn dann auf dem Dach direkt vors Gesicht angebrüllt hat haha
Haguro soll zerfleischt werden :twinkle:
Also es steht fest dass das Video nicht mehr aufgehalten werden kann :sob: schade um Aoshika
Die Rache wird aber fürchterlich sein und Haguro kann nichts dagegen unternehmen es sei denn er iniziiert sich iwann mal mit Inus blut was ich aber eher weniger denke da er sich mittlerweile in seinem Wahn für den "Beschützer der Menschheit" hält
 
Zuletzt bearbeitet:

Amarula

Exarch
Na das auch die weibliche Seite von den Twilighttunten abgetan ist, ist mir neu^^
Doch Haguro ist für mich einer der eckelhaftesten Monster die es überhaupt gibt, so extrem böse und stark... einfach perfekt[/URL]
Naja, ich bin jenseits der 16, deswegen ist Twilight nicht so ganz meins.

Und genau! Haguro ist der perfekteste Bösewicht den ich je gesehen hab. Und er entwickelt sich immer weiter und wird immer schlimmer!!! Super.
Also nicht das ich ihn "super" finde. Aber wenigstens mal ein Böser der nicht so schnell einknickt weil er z.B. so ne schlimme Kindheit hatte... buhaha...

Wie stehts eigentlich mit der Veröffentlichung? Ich mein, wie kommen die neue Bände so raus?
Bin ich wirklich auf dem neuesten Stand? Bin beim Kapitel "Sprint"...? Ist das der letzte?
 
Oben