[Frage] Wolf Plüschi. Wo kaufen?

Guilmon2009

Scriptor
Ich wollte mir heute ein Wolf Plüschi kaufen, da ich ja ein Polarwolf bin. Habe allerdings im Toy's R Us festgestellt das die sowas nicht haben. Jetzt will wissen ob ihr nen Laden kennt wo man u.a. auch Wolf Plüschis bekommen kann.:huh:

P.S. Antaris (Meine Fursona) war ebenfalls nicht erfreut darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calico

Ordenspriester
http://www.wolf-store.de/shop/index.php?cPath=4 wäre noch eine weitere online Möglichkeit.

Wenn du sowas in einem Laden suchst, musst du einfach die Augen offen halten. Ich glaube nicht, dass es bei den zig Spielzeugläden die es gibt, nie einer Wolfplüschis hat.
Zur Not kannst du ja nach sowas wie einem Katalog, oder einem Prospekt fragen. Ansonsten klapper einfach mal alle Läden ab. ^^ (Meine Empfehlung wäre Spiele Max, falls du so einen Laden in deiner Nähe hast.)
 

Calico

Ordenspriester
Ja, die gibt es auch im Laden zu kaufen. Allerdings sehen diese dann doch etwas... lächerlich aus. Wenn du also nicht sowas wie auf den Bildern haben willst, dann kann ich dir nur zu irgendwelchen Online-Shops raten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruger The Deer

Scriptor
Ich habe mal iwo in Braunschweig einen Laden gesehen wo man sich seine Plüschies selber machen kann, man kann wenn man sich sein Plüschie selber zusammen gebastelt hat, sich Kleidung und Accercoiers für den Kaufen. Ich gucke morgen mal wie der Laden heißt, vlt. gibt es bei dir in der nähe auch einen.
 
Oben