Wolf's Rain

MTT

Gläubiger
Heute Nacht um 0:30 hat MTV doch tatsächlich Wolf's Rain zu früh gesendet. Dadurch hat man logischerweise (in diesem fall) die hälfte der Folge verpasst. Nun frage ich ob irgenteiner zufällig zu früh eingeschaltet hat, wodurch er alles mitbekamt? Und könnte dieser Jemand dann biiiiteee sagen was in der ersten häfte passiert ist? :]
 

Fragend

Prophet
also sie sind immer noch auf dem weg und am verhungern dann finden sie was zu futtern plötzlich streitet tsume mit der gruppe weil er das mit dem paradise immer noch quatsch findet und geht alleine weiter der kleine folgt ihm (weiss nicht mehr den namen) dann kommt tsume und der kleine auf eine militärbasis wo nur noch maschinen sind die sehen die wölfe als bedrohung und schiessen auf sie kiba und der eine mit halsband kommen denen dann zur rettung. in der zwischenzeit verabschiedet sich die forscherin von ihrem freund und geht auf die suche nach dem wölfen und was es mit dem paradies auf sich hat. hab e schon zu viel veraten xP
mfg Fragend
 

MTT

Gläubiger
jo vielen vielen dank für die gute antwort. Damit weiß ich alles was ich wissen wollte. Und thx für die schnelle antwort
 
Oben