[Frage] Wolfs Rain

tenshia

Gläubiger
Hallo, bin jetzt bei der 7 folge, mir kommt es so vor das die immer wölfe sind sprich das die jeder als wölfe sieht und menschen die garnicht verstehen die aber denken das die hunde sind, aber dann ne frage warum sind sie als menschen dargestellt wenn die unter wölfen sind und manchmal sehen die aus wie wölfe oder können die sich echt in menschen verwandeln? aber dann nicht die sprache sprechen der menschen?
 

Ryokotsusei

Gläubiger
Soweit ich weiß sind sie immer Wölfe. Sie können sich nicht in Menschen verwandeln, aber sie haben die Fähigkeit Menschen glauben zu lassen das sie menschlich aussehen. Aber andere Tiere (z. B. der Halbwolf Blue) können sie als Wolf erkennen.
 

Mina_87

Novize
Ich hab des auch so verstanden. Es sind Wölfe, die irgendeinen "Trick" benutzten, damit die Menschen sie als Menschen sehen. Wenn sie untereinander sind kommt doch zumeist immer ein Teil in dem die Zuschauer sie als Wölfe sehen und dann wechselt des glaub ich der einfachheit halber wieder, damit der Zuschauer sich noch auskennt wer gerade redet und so.
 
Oben