Wolle iS back!

Wolfdragon

Prophet
Moin Leude =),

Nach langer langer Zeit bin ich auch wieder da. Gründe gibt es eigendlich keine, dennoch ist meine vorletzte Aktion im Jahre 2004/2005 gewesen XD. Am 07.08.09 habe ich mal wieder ein Post verfasst =). Ich heiße Andre und komme aus NRW, ausm Pott! Bin 21 Jahre Jung bin auf der Suche nach Arbeit.

Wenn ich so in meinen CP reinschaue und feststellen muss, was ich früher, 2003-2005, für Beiträge verfasst habe, kann ich mich nur am Kopp packen XD! Das ist ja schon nicht mehr schön :D.

Nickname:

Vllt. kennen einige noch den verrückten " Shang Tsung ". Dank der Administration, konnte ich früher meinen Nick ändern bzw. verbessern lassen. Zu Beginn unterlief mir ein Fehler bei der Registrierung. Anstatt " Shang Tsung " hieß ich " Shan Tsung " und dies ließ ich zuerst ausbessern :). Einige dürfte dieser Name bekannt sein, Leute die sich mit " Mortal Kombat " befassen oder befasst haben, werden sicherlich wissen woher dieser Nick stammte. Am 17.04.2004 schrieb ich jedenfalls einem Administrator oder Moderator des WoH an, genau weiß ich es nicht mehr, und bat darum meinen Nickname in Wolfdragon zu verändern. Was auch geschah!

Anime/Manga

Mit Animes und Manga befass ich mich auch schon jahre lang, zwar nicht so intensiv wie viele hier im Board, allerdings schaue ich mir auch gerne Animes an und lese ab und an auch mal Manga, wenn ich denn gerade lust dazu habe. Auch wenn ich mich mittlerweile sehr lange damit befasse, ist es eigendlich ziemlich wenig was das "schauen" bei Animes und das "lesen" bei Manga angeht. Wenn es hoch kommt habe ich 40 Animes gesehen, darunter dann auch OVAs, Movies, Specials sowie Staffel-Animes. Es ist nicht sonderlich viel, dennoch interessieren mich einige Animes sehr. Ganz besonders, kaum wegzudenken in meiner Kollektion, " Rurouni Kenshin " oder " Bleach " .
Weitere Prachtstücke, darunter ->

  • Hellsing
  • One Piece
  • Claymore
  • Grenadier
  • Gungrave
  • Elfen Lied
  • Rosario Vampire
  • Afro Samurai
  • Sengoku Basara
  • Tokko
  • Murder Princess
  • Berserk
  • Slayers
  • Agent Aika
  • Escaflowne
  • Cowboy Bebop
  • Kite
  • u.v.m.

Lesen tue ich nicht so gerne, deswegen sind auch viele Manga bei mir nur Deko. Für eine unbestimmte Zeit =D. Manchmal habe ich so Phasen wo ich dann Wochenlang Manga lese und dann kommt halt wieder diese Phase wo mir Animes sowie Manga komplett am Arsch vorbeigehen. Wie schon erwähnt, oder besser gesagt, wie man erkennen kann, steht bei mir Rurouni Kenshin ganz hoch im Kurs. Diesen Anime wird nie wieder einer vom Thron werfen =D, zumindestens bei mir. Gefolgt von Bleach, dazu muss ich sagen, das ich diesen Anime noch nicht lange schaue, vor ne Woche oder zwei angefangen. Bin momentan bei Episode 95 und bin übelst begeistert, hätte nicht gedacht das dieser Anime, meinen 2.Platz enthront. One Piece war lange Zeit auf Platz 2 meiner Liste =). Aber ich will nicht zuviel erzählen, nachher wird noch gemeckert ;). Falls ihr Fragen habt, fragt mich einfach nur =). Achja bevor ich es vergesse, bevorzugen tue ich Jp. Dub / Ger Sub oder aber auch Jp. Dub / Eng Sub =).

Sonstige Interessen:

Also mein größter Interesse, lag mein bisheriges Leben immer auf Fußball. Seitdem ich geboren wurde bin ich ein Königsblauer =D. Natürlich interessiere ich mich auch für den Internationalen Fußball, keine Frage. Desweiteren auch noch Frauen-Fußball, Germany vs. Island 1:0, hehe :). Ansonsten schaue ich mir gerne Eishockey an, siehe NHL und DEL. Handball ist auch noch akzeptabel, wenn momentan eine WM laufen würde, dann würde ich sie mir auch anschauen^^. Vor vielen Jahren habe ich selbst mal Vereinsmäßig Fußball gespielt. Meine Position war ein Allrounder ( ausgenommen TW ). Meiste Zeit habe ich aber im Mittelfeld oder Sturm gespielt. Leider gelang mir kein Tor, ich erinnere mich ganz genau an einem Schuss, der an die Latte ging. Nach einer flachen Ecke, rollte der Ball zentral vor dem Sechszehner zu mir und ich habe mein volles Pfund reingedrückt, leider gönnte mir die Latte kein Tor, das war übrigens aus 22m dieser Schuss. Das einzige was mir gelang, ist ein bitteres Eigentor in einem Turnier. Das war gegen Röllinghausen und gleichzeitig war es auch der Austragsort, dort lagen wir bereits mit 0:2 hinten und es waren noch 20 Minuten zu spielen. Ein langer Ball vom Gegner flog gegen die Latte und prallte, ich stand ungefähr auf der 5-Meter-Linie(wieder zentral), genau gegen meine Fußsspitze(da ich ihn retten wollte) und ging dann tragischerweise ins Tor. Obwohl der Ball mit kaum Geschwindigkeit, exakt an dem Fuß des Torwarts vorbei lief ins Tor. In diesem Moment fehlten mir die Worte.

Weitere Interessen sind: Mukke hören, Fußball verfolgen, Hyper Text Markup Language(HTML), schlafen XD, essen&trinken ganz viel XD. Freunde halt und natürlich zocken^^.

Was ich demnächst zu ende schauen möchte ist bzw. bis zur aktuellen Episode -> Bleach, One Piece, Rurouni Kenshin (31 Epis noch), Busou Renkin und Afro Samurai. Mehr fallen mir gerade nicht ein.

So ich denke der Beitrag ist schon zu lang, ich könnt noch weiter machen :). Aber ich schätze mal dann wird sich das keiner durchlesen, deshalb mache ich hier erstmal stopp!^^ Wenn ihr Fragen an mich habt, dann nur her damit :).

Lg Wolfdragon
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wow..ziemlich ausführlich...auch wenn ich dich nicht kenne..herzlich willkommen zurück^^ Hoffe du bist nicht ganz erschrocken, das sich soviel verändert hat.
 

Wot@n

Gläubiger
Ja dann willkommen zurück Wolfdragon :)!

Hast ja echt jede Menge geschrieben =)). So eine Vorstellung findet man nicht alle Tage ^_^. Ich wünsch dir dann direkt mal viel Spaß und Freude weiterhin ;).

Liebe Grüße von
wutti
 
Oben