Wollt ihr die Grafiken (Sterne) wieder haben ?

Wollt ihr die Grafiken (Sterne) wieder haben ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Frage steht oben... Was sagt die Mehrheit :huh:



Ps: Wollt auch mal wieder ne neue Umfrage starten ^^
 

ze0

Otaku
Naja grad keine Ahnung was das für Sterne waren ^^ hab deswegen einfach mal für "JA" gestimmt ;)

Kannst du mal ne Grafik davon anhängen um mein Gedächtnis ein wenig aufzufrischen bitte ? ^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Naja grad keine Ahnung was das für Sterne waren ^^ hab deswegen einfach mal für "JA" gestimmt ;)

Kannst du mal ne Grafik davon anhängen um mein Gedächtnis ein wenig aufzufrischen bitte ? ^^
:huh: lol^^

@Umfrage: Wäre nicht abgeneigt dass sie wieder integriert werden. Sieht einfach sehr nice aus. Würd mich freuen :wakuwaku:
 

Lexor

Gottheit
Jupp is mir auch wayen aber wenns so viele wolln dann bin ich auch mal dafür .....ich liebe den Gruppenzwang :hahaha:

edit: Ja das mit männlein und weiblein ist sehr wichtig ....und nicht zu vergessen auch was für beides ^^ sonst fühle ich mich benachteiligt :sob:

Ach ja hab ich schon erwähnt, dass ich die neuen Smillies liebe :lovelove: :hahaha:

gruß Lexor
 

Janos

VIP
VIP
natürlich wil ich die wieder

klar will ich die wiederhaben wie soll ich sonst wissen wann ich ne neue signatur reinmachen soll?

ich hab doch versprochen mit 4 roten sternen meld ich mich bei raiden wieder so kann dass ja ewig dauern zumal ich nicht mehr auswendig weis wann ich die hätte, ich brauch ohnehin noch mindestens 150 oder mehr posts aber trotzdem,
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Fassen wir zusammen:
Alle die viele Posts haben, wollen die Sterne wiederhaben, den anderen ist es egal.
Hmmmm...
Naja, siggraph stellt ne Ausnahme dar, aber er ist ja auch nicht ganz normal. ^.^ *patpat*
Mir selbst ist es auch egal, teilweise bin ich sogar dagegen.
Könnte den Spam etwas eindämmen.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Fassen wir zusammen:
Alle die viele Posts haben, wollen die Sterne wiederhaben, den anderen ist es egal.
Hmmmm...
Naja, siggraph stellt ne Ausnahme dar, aber er ist ja auch nicht ganz normal. ^.^ *patpat*
Mir selbst ist es auch egal, teilweise bin ich sogar dagegen.
Könnte den Spam etwas eindämmen.
Quatsch gespammt wird immer, die Leecher machen sich doch keine Gedanken um Beiträge das tuen nur Aktive User :tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
sagt blos ihr seit mit nem blauen kästchen zufrieden?

ich habe gestern gelesen wie einer bobafat in nem post schlechtgeredet hat ich denke, mit mir darf man sowas noch machen (das ist mir egal) auserdem habe ich mich noch nicht wirklich um das board verdient gemacht aber das soll ja noch kommen bin ja noch nicht lange mit dabei aufjeden fall geben sie einen etwas etwas respeckt oder gefällt es dir von einen neuling der gerade mal 3 posts hat dum von der seite angemacht zu werden obwohl du garantiert recht hast? (ich entschuldige mich für meine nicht ganz zu mir passende ausdrucksweise aber sie ist zutreffend)

ich mache niemanden fertig ohne guten grund aber mit dem knirps war ich noch gnädig aus meiner sicht hat er sich gleich wieder umdrehen dürfen und rückwerts das board verlassen und zwar am besten über eine türe ohne wiederkehr, ich denke einfach das sterne so kleine board neulingen einen überlick gewähren ausserdem sehe ich sie persönlich auch als timer an,
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hmm ich weiß zwar gerade nicht genau welche Sterne gemeint sind aber da ich sowieso immer für Spielerein bin sag ich mal JA xDDDDDD
Was kann den auch an sternen schlecht sein :P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
sagt blos ihr seit mit nem blauen kästchen zufrieden?
muh.. ist ja gut :P kommt alle wieder runter..
Das blaue Kästchen ist zudem für das "Level" sprich für die Bewertung eines Users da... hat nix mit dem Rang zu tun. Ich mach spätestens morgen die Ranggrafiken und die alten Smileys wieder rein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben