Wollt mich vorstellen

Jam100

Ungläubiger
Mit Ich fängt man keine Vorstellung an !!!
Aus diesem Grund folgendes:
Bin schon was älter (30-40), natürlich MangaFan sowohl als XXX als auch voll normal.
Habe bevor man sich entschlossen hat, sich vor-zu-stellen, natürlich hier das Board etwas durch gesehen. Hier ist genau alles was mein Herz höher schlagen läßt.
Meine Hobbys sind Angeln sowie die Wii und mein GDS. Hat ja auch sowas von Manga, die ganzen Spiele von NINTENDO finde ich.

Na dann, man hofft auf schnelle Dankeschön damit ich schnell zur Familie gehöre.
Verdammt, da war ein i..

Tschüüüüüs:omgnooo:
 

anime43

Ordenspriester
Hallo und herzlich Willkommen von mir und da Sie zwischen 30 und 40 jahre sind und sich schämen es genau anzugeben, sage ich, dass Sie 39 sind^^. Mangas werden Sie wohl finden, wenn nicht einfach fragen. Die Community ist hat viele nette und hilfsbereite User und hier wird sehr sehr selten mal über die Strenge geschlagen. Wenn Sie genau wie einer meiner Chefs es hassen gesietzt zu werden schreiben Sie das rein.
mfg
Crono
 

Silver Surger

Gottheit
Tja hier stoßen wir auf ein Thema was wohl jung und alt gleichermaßen anspricht, darum sag ich Herzlich Willkommen und keine Scheu vor jüngeren Mitgliedern.
 

Jam100

Ungläubiger
Voll erwischt

Vielen ,vielen Dank für die schöne Begrüßung hier im Board. Ihr dürft natürlich in der Du Form mit mir reden (schreiben).
Ich wollt eigendlich nicht fragen, weil es ja auch nicht erwünscht ist danach zu fragen. Aber dennoch frage ich einfach: Wie geht das mit dem bedanken und den Bildern ansehen e.c.

Also von mir bekommt ihr jetzt schon mal vielen Dank im Vorraus.
Jam100
 
Oben