Wollte mal "hi" sagen und angeben *g*

banzai

Ungläubiger
Ich bin neu hier ^^
Und wollte gleich mal etwas angeben *g*
Sind meine letzten Zeichnungen ^^'':



Ich weiß die Augen der Mädels sind einer Seits zu klein XD
Zur Info das in der Mitte ist Cloud, links Tifa, rechts Aeris und oben der Don ^^



Nein, der hintegrund ist nicht von mir ^^''
Habe die Frage oft gehört ^^'' Die Figur habe ich für jemanden gezeichnet der eine Stroy schrieb ... er fand leider die Klamoten zu Wild und das Gesicht zu böse ...



Nur mir Maus gezeichnet ^^
 

m4rc

Gesperrt
Du hasses ja ganz schön drauf ^^

Das erste Bild is relativ atmosphärisch um es mal so auszudrücken. Soll von FF sein, nich wahr?? Die zwei Typen im Vorder- und Hintergrund sin echt super, keine Kiritik, aber bei den beiden Damen bist du von der Zentrallinie abgekommen, was heißen soll, dass der Mund zu weit links ist, speziell bei der linken. Linkes Auge von der linken (mir fallen die verdammten Namen nich mehr ein ahhhhhhhhhh) ist zu klein oder rechtes zu groß.

Das zweite Bild is auch sehr schön, obwohl es eineige anatomische Problem gibt, ist einfach eine unnatürliche Pose, aber trotzdem schön.

Das dritte finde ich jetzt pers. am Besten. Respekt, dass du das nur mit Maus gezeichnet hast, ich krieg das nich hin.

Wenn du jetzt noch deine Anatomie verbesserst und dein CGing übst wird das richtig gut.

cya
 

particleX

Exarch
hm najo, was soll ich dazu sagen.. erste bild gefällt mir ganz gut, was an mängeln gibt wurd von dark schon gesagt ..
das 2te gefällt mir persönlich garnicht! ich weiß nicht .. das meinem empfinden einfach zu billig sry .. mags lieber extravergant mit viel schnickschnack.

zum dritten hm .. ich sag mal, für ne mauszeichnung respekt, ich könnte es nicht ..

gruss
2kewl4u
 
Nach langem überlegen weiss ich wieso der in der mitte so böse guckt... Schaut euch doch bloss mal die hosse an ;)

Sind recht gut bis auf das in der mitte. Das hasste ein paar fehler mit der anatomie gemacht, die falten der kleidung sind unnatührlich, die hände auch nicht gerade toll aber der rest recht gut...
beim ersten bild sind ein paar fehler aber die hatt dark schon angesagt... sonst klasse weiter so...

Achja gleichfalls Hallo im WoH Zeichner Channel ;)
 

banzai

Ungläubiger
Kommentar von mir selber ^^'' :

Bild 1:
@darksummit:
Wie gesagt das mit den Augen hatte ich schon erwähnt ^^'' und auch das es FF7 ist ^^
Das mit den Mündern wusste ich auch schon ^^''

Bild2:
@askater:
Recht geben muss ich dir, die Hände gefallen mir auch überhaupt nicht ^^
Sehen aus wie aus wie Platten ^^''
Die Falten ... stimmt einige Faltenlinien sind nicht gut durchdacht ...
Und das mit der Hose ... ^^'''

Bild3:
Scheint wohl allen am besten zu gefallen ^^''
Wobei ich auf den Handschuh verweisen muss ... wo ich einfach zu faul war eine Hand zu zeichnen ^^'' (besser gesagt ich habe es so oft probiert bos ich etwas geschumelt habe XD)
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
juhu


herzlich willkommen.... ich find deine Bilder richtig klasse... sie sind nicht perfekt aber dafür schön :]
 

zommy

Ordensbruder
Also ich kann mich da auch nur anschließen ich finde die Bilder auch echt Klasse mach weiter so
:D
 
Oben