[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Krebs

Ungläubiger
Ich wollte nur mal fragen wonach ihr so Hentais auswählt?
Habt ihr spezielle Vorlieben oder guckt ihr einmal quer durchs Gemüsebeet?:happy:
 

Deniz

Ordensbruder
ich wander so durch die Threads,lese mir die namen durch und wenn das wort "Demon" oder Monster" oder ähnliches,was auf tentacles und Monster hinweist,NICHT drin vorkommt,schau ich rein und schau mir die Bilder an...wenn mir die gefalln,nehm ich den hentai! =)
 

Krebs

Ungläubiger
ich machs meist auch so ähnlich
ich guck auch die threads durch und schau mir bilder zu dem hentai an und wenn die gut gemacht sind, nehm ich ihn.
:hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir kommt es eigentlich auf den Namen, Coverbild und Inhalt an. Egal welcher Genre(nur eben nicht zu arg)schon lade ich mir diesen runter. Habe allerdings eine ziemliche Liste an Hentais, die ich nicht nicht geschaut habe, also werde ich so nach und nach sie sehen und dann beurteilen.
 

SongohanXX

Exarch
also ich wähle nach garnix hab da nicht so spezielle Vorlieben. Schaue mir immer das Cover an + lese ich die beschreibung und danach urteile ich, ob ichsie runterlade oder nicht
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wenn ich mir mal nen Hentai anschaue (les mehr Doujins), lass ich mich vom Cover und Screens inspirieren, wie die meisten hier egtl.
Zu große Brüste -> Raus
Scat -> Raus

Joa, das sind egtl. meine beiden Hauptkriterien, wobei zu große, unnatürliche, sich selbstständig machende Brüste das Hauptausschlosskriterium sind. Über die ein oder andere Scat Szene kann ich mit geschlossenem Mund und nem leichten Ekelreiz hinweg sehen.
 

Scanology

Gesperrt
Für mich müssen Hentais qualitativ hochwertig fürs Auge sein, am liebsten Kawaii , jedoch im Rahmen des möglichen.
 

Enwy

Scriptor
Zuerst mal schauen ob irgendwelche Tentakelaktion oder Gewalt drin vorkommt.

Wenn nein dann mal ankucken wie der Zeichenstil ist.

Wenn der auch oki ist dann kann man sich das ganze mal ansehen.

Sofern es Yuri ist kann man den Punkt mit dem Zeichenstil auch überspringen.
 

Yobikir

Novize
Mein erster Schritt ist erst einmal wissen was ich will
direkt Z.B.:
One Piece oder Dragonball
oder allgemein z.B.:
Inzest oder Yuri
dann suche ich direkt danach.
Die japanischen werden dann sofort abgelehnt.
Die nächsten Auswahlkriterien unterscheiden sich je nachdem ich eine direkte suche oder eine allgemeinere Suche hatte.
Direkt: wie ist das Cover?
allgemein: klingt der Titel interessant?
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh natürlich nach cover und genre ansonsten zufallsprinzip oder wo ich halt so drüber stolpere...
 

Enf0rc3

Scriptor
Hmm bin zwar nicht jemand der überwiegend Hentais runterladet sondern mehr einer der Eroges ladet da ich finde die einen tiefer in die Materie führen als wenn es ein Hentai mit 25 min Laufzeit schaffen könnte

Ich schaue mir ansich auch die Covers an wobei ich dann schon gleich unterscheide ob das ein H-Game ist das sich um die typischen 3eck Beziehung sich handelt (oder so ähnlich) oder ob das Genre beinhaltet die ich mag ^-^ in dem Fall halt was mit GB oder Bukkake..
Dann kommt es drauf an wie das Spiel aufgebaut ist, hat es eine sinnvolle Story? Geht es ins Wiederliche/Absurde (Ist ja für jeden anders) usw. Wie sind die CGs? Gut schlecht? Wenn es diese Vorrausetzungen erfüllt...

Hallo new Download
 

MaioChan

Gläubiger
Meistens gucke ich mir das Cover an les die Beschreibung durch bzw auch einige Kommentare, dazu guck mir auch an welche Genre der Hentai hat. Je nach dem wie interesant er mir dann erscheint lade ich ihn oder guck ihn per Stream.
 
Oben