[Frage] Woran kann es liegen,dass ich kein Bild habe

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Hallo ich wollte mal eine ganz kurze Frage stellen. Und zwar........
Ich habe mir Gestern gebraucht eine PS3 gekauft, und wollte Sie natürlich gleich ausprobieren, also habe ich Sie an den Fernseher angeschlossen.Doch es passierte nichts alls ich dass Gerät anmachte. Der Fernseher brummte nur und sagte mir das er kein Signal empfängt. Deshalb dachte ich daß das AV Kabel vielleicht kaputt ist und wechselte es mit dem AV Kabel der PS2 aus doch dass gleiche Spiel. Nun zu meiner Frage habt Ihr vielleicht eine Idee woran es liegen kann dass ich kein Bild habe und die Lautsprecher des Fernsehers nur brummen ?
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe...!!!

Gruss Dicker:huh:
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ich denke die Kontakte sind Hin oder deine neue Ps 3 funktioniert einfach nicht hatte schon mal sowas das mein neu gekaufter Fernseher nicht funktionierte :D:XD:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich schlage folgendes vor:
also.. wenn du die davor auf nem anderen Gerät gehabt hast, wo die Auflösung höher war bzw nur auf max eingestellt ist oder auch auf nem alten Fernseher, so musst du erst mal die Konsole ausmachen, dann die Powertaste auf der PS3 so lange drücken bis es piepst (2 bis 3 sek).. sollte dann gehen, dann werden die Grafikeinstellungen zurückgesetzt
evtl. auch das Problem bei dir & es hilft.

ansonsten: hast du den richtigen kanal im Fernseher eingestellt?
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
ich schlage folgendes vor:
also.. wenn du die davor auf nem anderen Gerät gehabt hast, wo die Auflösung höher war bzw nur auf max eingestellt ist oder auch auf nem alten Fernseher, so musst du erst mal die Konsole ausmachen, dann die Powertaste auf der PS3 so lange drücken bis es piepst (2 bis 3 sek).. sollte dann gehen, dann werden die Grafikeinstellungen zurückgesetzt
evtl. auch das Problem bei dir & es hilft.

ansonsten: hast du den richtigen kanal im Fernseher eingestellt?
Danke COOLZero habe deinen Vorschlag ausprobiert und er hat Funktioniert.

Gruß Dicker!:twinkle:
 
Oben