[Frage] Worauf guckt ihr bei einer/einem anderen zuerst?

Aica

Otaku
Was ist euch wichtig(er), wenn ihr eine neue Person trefft und sie mustert?

Ich selbst gucke zuerst auf Gesicht und mich interessieren ne süße Nase und ob ihre Augen meinen Blick fangen können, wenn dies klappte, ist der größte Schritt in der Hinsicht getan ^^

Meine Freundin hat auch total schöne Augen und ne kleine süße Nase ^^ Mir einfach wichtig sowas.

Später dann natürlich, obn die Person auch weiß, wo Norden ist und Berlin nicht die Hauptstadt von Köln ist,oder so zeugs..... Gibts, habe ich aber noch nicht mit zu tun gehabt, habe ich nur von gehört.. Wahnsinn sowas xD

Naja,aber ich verfehl gerade das Thema. Also worauf guckt ihr als erstes, bei anderen Personen?

zusatz: Und wo guckt ihr dann zuletzt hin?

Bei mir ist es dann der typische Rest, wie Brust, Hintern usw. Öhrchen *-*

Edit: genau, habe noch wichtiges vergessen, jetzt wo ic hden ersten Beitrag lese ^^'
Bei mir sollte sie auch kleiner Sein und natürlich NICHT breiter als hoch. Da sollte es natürlich auch passen. Aber das sind so dinge, die man beachtet, eh man dann näher ran geht und sich DANN erst die dinge an sieht, wie die Details: Gesicht etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belgdor

Exarch
Ich gehe jetzt einfach mal nur vom Optischen aus :>

Also zu allererst wird das "Körpervolumen" inspiziert. Schändliche Vorgehensweise ich weiß, aber jemand, der breiter als hoch ist, wird nicht näher betrachtet. Das ist aber eher der Schritt vor dem ersten Schritt.
Der eigentliche "erste Schritt" ist das Gesicht. Der Körper kann noch so bombastisch-perfekt geformt sein, ich muss ihr auch länger als 15 Sekunden ins Gesicht sehen können.
Dann wird überprüft, ob sie kleiner ist als ich.
Und Schlussendlich dann, wie bei dir, der Rest. Sollte schon alles in menschlichen Maßen bleiben, ansonsten ist sowas eher Nebensache. :>

[Edit]
Gibt's so'nen Thread nicht schon irgendwo?
 

Aica

Otaku
Ich gehe jetzt einfach mal nur vom Optischen aus :>

Also zu allererst wird das "Körpervolumen" inspiziert. Schändliche Vorgehensweise ich weiß, aber jemand, der breiter als hoch ist, wird nicht näher betrachtet. Das ist aber eher der Schritt vor dem ersten Schritt.
Der eigentliche "erste Schritt" ist das Gesicht. Der Körper kann noch so bombastisch-perfekt geformt sein, ich muss ihr auch länger als 15 Sekunden ins Gesicht sehen können.
Dann wird überprüft, ob sie kleiner ist als ich.
Und Schlussendlich dann, wie bei dir, der Rest. Sollte schon alles in menschlichen Maßen bleiben, ansonsten ist sowas eher Nebensache. :>

[Edit]
Gibt's so'nen Thread nicht schon irgendwo?
Edit2: zu dem Edit von Belgdor: Öhm.. habe nun keinen gesehen. bin 2 Seiten druch gegangen und da das Forum nich das schnellste ist, wollte ich mein Sontag nicht mit suchen verbringen, also habe ich mal den Thread erstellt ._.'


Ach Shit -.-' Hab ich jetzt wirklich auf Zitieren geklickt ,anstatt auf editieren, an meinem Beitrag? Oder gibts da sowas wie ne Grenze, wie oft man Editieren kann? oO
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich achte in erster Linie aufs Gesicht und aufs sonstige Erscheinungsbild, wie Kleidung und Figur. Alles andere interesiert mich am Anfang überhaupt nicht.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
nja, äußeres Erscheinungsbild, was gibts da so alles?
Klamotten, Frisur, Gesicht, Geruch, Gang, sowas halt ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das Gesicht, ob es freundlich, nett usw. aussieht.
Dann kommt der Rest des Körpers dran, es sollten keine Extreme sein, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn (ein gutes Mittelmass).
Ich sehe dann auch sehr auf den Hintern, der muss knackig sein.
Auch die Kleidung spielt eine große Rolle, den ein wandelnder Lumpensack ist auch nicht schön.
Aber das beste Äussere nützt nichts wenn der Charakter für'n Arsch ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
erstens: ausstrahlung.
zweitens: gesicht, besonders die nase. :)
dann: becken.
und das beste zuletzt -> charakter.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
( so einen Thread in ähnlicher Form gibt es schon^^)

Für mich ist eigentlich alles wichtig, Augen, Gesicht, langes Haar...es kommt vor allem auf die Ausstrahlung an. Auch der gepflegte Eindruck ist für mich sehr wichtig.
 

lgdark

Novize
Ich gucke immer zuerst aufs Gesicht, denn wenn das Gesicht stimmt gefallen mir auch automatisch die anderen sachen der Person. Beim Gesicht guck ich meist direkt erstmal die Augen an, dann die Lippen und dann die Haare. :hahaha:
 

radeon

Ordensbruder
Bei einer Frau das Gesicht, vorallem die Augen, dann kommen Haare und Brüste dran..dann der allerwerteste.
Aber wie bei vielen hier kommt es immer darauf an, wenn eine person nicht gepflegt ist würde ich mich nicht damit
beschäftigen. Wenn die Frau z.b. Schminke aufgelegt hat das es bröseld wenn sie lacht...sind das Gründe sofort nicht
weiter darauf einzugehen. Ein gepflegtes aussehen ist Pflicht...ich brauche keine Modellmaße um eine Frau anregend
zu finden oder errotisch...ich bin ein Augenfan...
 

ddez

Novize
Ja das Gesict ist das wichtigste am anderen, und nicht die oberweite. Männer sagt man ja immer wieder nach, das sie nur aufs eine starren.
 

Light89

Ordenspriester
Mein Hauptaugenmerk liegt bei Frauen ganz klar bei Körper und Gesicht. (Auf den Charakter kann man ja schlecht gucken.) Zumindest sollte Sie nicht zu klein sein und nicht die schlechteste Figur haben. Ein weiches Gesicht, ein paar wunderschöne Augen, ein zarter Mund. Am besten noch dunkles Haar, dann wär ich vollkommen zufrieden, wenn ich diese Frau haben könnte..:onegai:
 

OutlawCologne

Gläubiger
Rein äußerlich.... Also zuerst das Gesicht, ein hübsches Gesicht ist das Wichtigste wenns nur um die Optik geht. Explizit achte ich dann wohl auf einen schönen Mund. Dann Augen und dann Nase. (Frisur muss sowieso stimmen, Frauen mit Glatze zB gehn mal gar nicht^^ Auch kurze Haare mag ich in der Regel überhaupt nicht)

Nach Gesicht kommt dann wohl leider schon der Busen :XD:
Liegt aber glaub ich in der Natur des Mannes, die Augen gehen da automatisch hin (ist echt so).

Dann mustert man erstmal die Figur, und jenachdem welchen Blickwinkel^^ man hat, der Po und die Beine.

Aber wie gesagt, das Wichtigste ist ein hübsches Gesicht. :)
 
Oben