[Bewertung] wordpress banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yashiro

kyūketsuki
Hi, ich hab gerade bei Wordpress eine fansub-Seite erstellt und dazu ein Banner gebastelt.
Leider noch nicht so vertraut mit gfx'n, bin offen für Kritik und Vorschläge..

Banner clean..


Banner dirty..



Bin mir noch nicht sicher bei welchem ich weiter machen soll..
und oder ob ich es so schon verwenden soll, oder lieber doch noch was rein basteln weil da am rand noch paar Freiräume sind :huh:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Beide Banner sehn schon echt gut aus, mein respekt :D
Was ich dir noch raten würde, das du die schrift vllt noch ein wenig mehr hervorhebst, bzw vllt sogar eine andere font nimmst, weil man sich doch ein wenig drauf konzentrieren muss bis mans richtig lesen kann. Das ist vllt n nachteil wenn sich einer ne Bannerliste anschaut und einem das nicht sofort ins Auge fällt :)

Gruß Skihor
 

yashiro

kyūketsuki
hey danke für das lob und den tipp, jetzt wo dus sagt fällt es mir nämlich auch auf, dass der banner auf den ersten blick eigentlich noch zu unleserlich ist..
bei nem banner sollte das ja ordetnich raus stechen, stimmt. werde mal da dran noch feilen, thx schon mal.

deine sig hat mal auch was, echt nostalgie pur ^^
wäre noch knuffig wenn da ein pilz raus kommt und der mario drüber hüpft =)) das file wäre dann aber sicher zu groß, oder?. ;/
 

HXN

Stamm User
Also beide banenr wie bereits gesagt eig. recht gut. persöhnlich würd ich eher den dirty banner weiter bearbeiten da dort mehr "leben" drin ist der andere wirk wen man sichs mal ganz genau ansieht eher zu "steril"^^(hoffe du weißt was ich damit meine) und ja die schrift hat skihor recht überarbeitung wäre da fällig vl ein wenig schlichtere Schrift aber net zu schlicht dürfte passen. Die Schmetterligne beid er Schrift sind gut gesetzt können eig. weiter verwendet werden für die neue schrift. und das mit dem leer in den Ecken fällt zudem bei dem dirty banner nicht so sehr auf wie beim clean banner daher auchnoch ein punkt für das dirty banner. Insgesamt würd ich vl nochmal sehen ob das ganze mit mehr kontrast vl besser aussieht oder mal verschiedene Verlaufsumsetzungen ausprobieren mit den ebeneneffekten(oder vl auch ohne).

PS: Die vorgefertigten bei den verläufen sind manchmal auch sehr gut zu gebrauchen.

Hoffe konnte dir auch noch etwas helfen.


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben