[Hinweis] Working!! erhält zweite Staffel

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Auf der offiziellen Homepage des Animes Working!! wurde die Produktion einer zweiten Staffel bestätigt.


Bereits im Verlauf der vergangenen Woche war auf der Homepage ein \"neues Projekt\" angekündigt worden und es wurde ein Tagescountdown eingeblendet, der am aktuellen Samstag 2. April (Japanischer Zeit) endete.

Auf der Startseite der Homepage findet sich nun ein erster Teaser, in dem die Charaktere die Fortsetzung ankündigen.

Die Regie wird diesmal Atsushi Ootsuki (Ladies versus Butlers!!) übernehmen, als neuer Script Supervisor wurde Takao Yoshioka verpflichtet. Für die Produkton ist erneut das Studio A-1 Pictures Inc. zuständig.

Story
Poplar Taneshima ist eine siebzehnjährige Highschool-Schülerin, die in dem Familienrestaurant Wagnaria auf der Insel Hokkaido arbeitet. Der Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad des Restaurants zwingt die Belegschaft nach neuen Aushilfen zu suchen und so wird Poplar beauftragt einen neuen Mitarbeiter zu finden. Ihr anfänglicher Misserfolg endet in einer Begegnung mit Souta Takanashi, einem sechzehnjährigen Mitschüler, der eine Vorliebe für kleine, süße Sachen hat. Er findet die quirlige, knuffige Poplar auf Anhieb sympathisch und kann ihr ihre Bitte nicht ausschlagen. Was ihn dann aber im Restaurant erwartet, hätte er niemals vermutet: Die Belegschaft ist ein wild zusammengewürfelter Haufen der verrücktesten und schrägsten Menschen, die man sich vorstellen kann. Auf Souta wartet eine Menge Arbeit und viele neue Erfahrungen...



Bilder aus Working!!

Quelle:
Anisearch
ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kam durch n.o.v.a auf die serste Staffel.. und hab es mir ganz schnell durchgeschaut gehabt..
war echt begeistert! <3 der Anime war verdammt lustig, der Humor ganz mein Fall ^^
hab auf ne zweite Staffel gehofft und freu mich jetzt riesig darüber, dass es eine zweite Season geben wird YaY !! -^-^-
 

XRight

That's right... or not?
*yay*
Die erste Staffel war richtig gut, freut mich, dass es jetzt eine zweite Staffel geben soll,
hoffe die kann mit der ersten mithalten =D
 
Oben