World of hentai und die Bilder

ManaHunter

Scriptor
Hi,

da ich ein Animeforum gemacht habe und auch ein hentaibereich gemacht jhabe (nur Bilder) wollte ich fragen ob ich die hochgeladenen Sachen von hier übernehmen kann. Da ich nicht die Zeit und auch nicht die Internetleitung :twirly: ) habe um eigene Sachen hochzuladen.

Ich habe schon ein Beispiel gemacht aber bevor ich die ganzen Sachen in mein Forum poste wollte ich fragen ob ihr damit überhaupt einverstanden seid hier der Thread :

klick

Alle Sachen die ich von hier "übernehme" werden so dargestellt also mit genauen usernamen etc. .

Also was meint ihr ?

mfg ManaHunter

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Letztendlich ist das genau das Linkstealing, das in den News angeprangert wurde (außer dass du wenigstens so höflich bist, zu fragen)!
Da musst du jeden Upper einzeln fragen und um Erlaubnis bitten, wenn dus korrekt machen willst.
(Ich persönlich hätte zum Beispiel was dagegen, solange ich nicht weiß, wer dein Forum benutzt und ob da vielleicht auch solche Dreckskinder dabei sind, die spaßeshalber Links bei Rapidshare verpfeifen, hier ist mir das nämlich bisher glücklicherweise erst bei einem einzigen Link passiert)

ManaHunter

Scriptor
Letztendlich ist das genau das Linkstealing, das in den News angeprangert wurde (außer dass du wenigstens so höflich bist, zu fragen)!
Da musst du jeden Upper einzeln fragen und um Erlaubnis bitten, wenn dus korrekt machen willst.
(Ich persönlich hätte zum Beispiel was dagegen, solange ich nicht weiß, wer dein Forum benutzt und ob da vielleicht auch solche Dreckskinder dabei sind, die spaßeshalber Links bei Rapidshare verpfeifen, hier ist mir das nämlich bisher glücklicherweise erst bei einem einzigen Link passiert)
Alles klar denn werde ich in Zukunft die Upper direkt fragen.
Also ich werde schonmal keine Links verpfeifen :megane:

ManaHunter

Scriptor
Kannst du auch für den Rest deiner Community sprechen?

Habe ich erwähnt, dass ich Imageshack immer weniger mag?
Also die User die bis jetzt angemeldet sind kenne ich alle persönlich die werden keine Links verpfeifen aber wenn das Forum mal größer wird (hoffe ich mal >__<) denn kann ich das nicht versprechen weil ich die ja nicht alle kenne aber ich denke schon das das nicht passieren wird (hoffe ich jedenfalls >__<)

MFG ManaHunter

Oben