"World of Hentai (WoH): REGELN" Bugs

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Lasst euch Zeit dafür wollt nurmal darauf hinweisen ;)


Avatar:
- Die erlaubte Formate für das Avatar sind:...

Die erlaubten Formate fehlen

Mehrfachposts:
- Es gibt einen Edit Button ( ). Bitte benutzt ihn auch statt mehrere Posts nacheinander zu erstellen, wenn Ihr etwas vergessen habt!


Das Bild des Edit Button fehlt




ich weis nur Kleinigkeiten...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Etwas, was eher nicht zu den Kleinigkeiten zählt ist, dass ein Neuer gestern meinte, es hätte bei der Registrierung keinerlei Hinweis gegeben, dass das Forum ab 18 ist.... kA, obs stimmt, ich brings hier einfach mal an...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
in den rules fehlt beim "danke-spam" das pic ^^

@carni: das hat nicht mal beim alten drin gestanden *glaub + mein*

überprüfen wir das ganze doch einfach xD

€dit: Ja, es steht nirgends wo, auch nicht auf der Entersite, wo es ja mal stand...

bei den regeln durch lesen beim reggen... gibt es da nicht ne funktionen (ging beim wbb auf jedenfall...), das man

  • erstmal durchscrollen muss
  • mindestens 60 seks warten muss
  • das "Ich habe die Regeln gelesen und bin mit ihnen einverstanden" um zu ändern in:
    Ich habe die Regeln gelesen und bin mit ihnen einverstanden. Außerdem versichere ich, das ich 18 oder älter bin. I have read the rules and accept them. Also I'am 18 or older
    (mein Englisch ist jetzt nicht so gut... aber es gibt länder in denen 21 (like japan) das alter is abdem sie hentai "dürfen"... müsste iwie mit rein ^^)
    und
    Ich habe die regeln gelesen und bin mit ihnen Einverstanden. Ich bin keine 18 Jahre alt​
    -> ergo errorpage

ich weiß viel verlangt aber muss ja dem deutschen recht entsprechen nicht? ^^ xD bzw dem internationalen...

hf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, ich glaub, der Hinweis war dort nach dem Wechsel zur aktuellen wbb Version weggefallen.... War mir auch schon aufgefallen...

Allerdings zählt das doch in minen Augen schon zu den Fehlern, denen man Priorität einräumen sollte, bvor sich noch mehr Kiddies 16 Jahre oder weniger hier registrieren :twirly:
 
Oben